Im September kommen ein neuer Blackberry, zwei kleine und günstige Handys von Sony Ericsson, zwei billige Netzwerker-Telefone von LG und ein 260-Euro-Handy von Samsung in den Handel.
RIM bringt mit dem Bold 9900 sein neues Betriebssystem Blackberry OS in der Version 7 mit Near Field Communication (NFC) auf den Markt. Auch Samsung setzt auf NFC und hat die Drahtlostechnik in sein Bada-Smartphone Wave 587 integriert.
Darüber hinaus können sich alle freuen, die für ein Mobiltelefon nicht mehr als 250 Euro auf den Tisch legen wollen: Von Sony Ericsson kommen eine kleines Android-Smartphone und ein neues Walkman-Handy mit zahlreichen Musikfunktionen, darunter auch Karaoke.
LG bringt dagegen einfache Handys mit kleinen Displays, die sich außer zum Telefonieren auch für Facebook- und Twitter-Aktivitäten eignen. ZDNet.de hat sich die neuen Smartphones, die im September 2011 auf den Markt kommen, schon mal näher angesehen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…