Der französische Blog „Mon Windows Phone“ will in den Besitz eines Screenshots gekommen sein, in dem über ein Windows-Phone-7-Handy von Nokia mit dem Namen „Sun“ berichtet wird. Auf der Feature-Liste steht unter anderem ein Micro-SIM-Karten-Slot.
Das Nokia Sun soll aus einem Unibody-Gehäuse aus Polykarbonat bestehen. Es hat ein 3,7 Zoll großes AMOLED-Display, wird von einem 1,4 GHz schnellen Prozessor angetrieben, verfügt über 16 GByte Speicher und kommt mit Windows Phone 7.5 Mango. Als Verfügbarkeitsdatum wird die Kalenderwoche 46 (7. bis 13. November) angegeben. Offensichtlich besitzt es nur eine Rückseitenkamera mit 8 Megapixeln.
Bis auf den Kartenslot sind die technischen Spezifikationen identisch mit dem Nokia „Sea Ray“, über das bereits inoffiziell Spezifikationen durchgesickert waren. Experten sind sich aber nicht ganz einig, ob es sich nur um eine Namensänderung handelt oder ob neben den Modellen „Sabre“, „Ace“ und „Sea Ray“ ein viertes Windows-Phone-7-Handy von Nokia erscheint.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.