Der französische Blog „Mon Windows Phone“ will in den Besitz eines Screenshots gekommen sein, in dem über ein Windows-Phone-7-Handy von Nokia mit dem Namen „Sun“ berichtet wird. Auf der Feature-Liste steht unter anderem ein Micro-SIM-Karten-Slot.
Das Nokia Sun soll aus einem Unibody-Gehäuse aus Polykarbonat bestehen. Es hat ein 3,7 Zoll großes AMOLED-Display, wird von einem 1,4 GHz schnellen Prozessor angetrieben, verfügt über 16 GByte Speicher und kommt mit Windows Phone 7.5 Mango. Als Verfügbarkeitsdatum wird die Kalenderwoche 46 (7. bis 13. November) angegeben. Offensichtlich besitzt es nur eine Rückseitenkamera mit 8 Megapixeln.
Bis auf den Kartenslot sind die technischen Spezifikationen identisch mit dem Nokia „Sea Ray“, über das bereits inoffiziell Spezifikationen durchgesickert waren. Experten sind sich aber nicht ganz einig, ob es sich nur um eine Namensänderung handelt oder ob neben den Modellen „Sabre“, „Ace“ und „Sea Ray“ ein viertes Windows-Phone-7-Handy von Nokia erscheint.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…