Apple hat die Seite apple.com/stevejobs angelegt, die Kondolenzschreiben und Abschiedsworte für Steve Jobs enthält. „Über eine Million Menschen haben uns ihre Erinnerungen, Gedanken und Gefühle zu Steve gesandt“, heißt es dort. „Ob Freunde, Kollegen oder Besitzer von Apple-Produkten, eines haben sie alle gemeinsam: Seine Leidenschaft und Kreativität hat sie angerührt. Manche dieser Nachrichten können Sie hier lesen.“
Wer noch zu der Seite beitragen möchte, kann eine E-Mail an rememberingsteve@apple.com senden. Die Seite aktualisiert sich regelmäßig neu. Dabei erscheinen weitere Nachrichten oben, wie etwa in der Twitter-Timeline.
Zur Erinnerung an seinen Gründer und CEO hat Apple gestern auch seine US-Läden zeitweise geschlossen. Die Gedenkstunde dauerte von 10 Uhr Ortszeit bis zum Mittag. Um dies auch für Passanten deutlich zu machen, wurden die Glasfronten der Ladengeschäfte verhüllt. Gleichzeitig fand in Cupertino eine Gedenkfeier statt, die Angestellten vorbehalten war.
Steve Jobs war Anfang des Monats im Alter von 56 Jahren nach jahrelangem Kampf gegen eine Krebserkrankung gestorben. Seine letzte Ruhestätte liegt im kalifornischen Santa Clara County.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…