HTC bringt im Dezember kurz vor Weihnachten das Sensation XL mit riesigem 4,7-Zoll-Display. Samsung hat die ersten Android-4-Smartphones auf den Schlitten geladen. Das Galaxy Nexus bietet neben einem großen Display auch eine Authentifizierung per Gesichtserkennung. Von Sony Ericsson kommt das Xperia Pro, das zu einem 3,7-Zoll-Bildschirm auch eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur bietet.
Nokia hat zwei Symbian-Smartphone-Neulinge im Angebot. Und wer als Betriebssystem das von Samsung entwickelte Bada bevorzugt, kann sich das Wave 3 ansehen, das mit NFC- kommt. Für Sparfüchse bietet sich das HTC Exlporer an. Es kostet nicht zuletzt aufgrund der eher spartanischer Ausstattung keine 200 Euro. ZDNet.de hat sich die neuen Smartphones, die im Dezember auf den Markt kommen, näher angesehen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…