HTC bringt im Dezember kurz vor Weihnachten das Sensation XL mit riesigem 4,7-Zoll-Display. Samsung hat die ersten Android-4-Smartphones auf den Schlitten geladen. Das Galaxy Nexus bietet neben einem großen Display auch eine Authentifizierung per Gesichtserkennung. Von Sony Ericsson kommt das Xperia Pro, das zu einem 3,7-Zoll-Bildschirm auch eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur bietet.
Nokia hat zwei Symbian-Smartphone-Neulinge im Angebot. Und wer als Betriebssystem das von Samsung entwickelte Bada bevorzugt, kann sich das Wave 3 ansehen, das mit NFC- kommt. Für Sparfüchse bietet sich das HTC Exlporer an. Es kostet nicht zuletzt aufgrund der eher spartanischer Ausstattung keine 200 Euro. ZDNet.de hat sich die neuen Smartphones, die im Dezember auf den Markt kommen, näher angesehen.
Das jüngste Update für Windows, macOS und Linux stopft drei Löcher. Eine Anfälligkeit setzt Nutzer…
Zwei von Google-Mitarbeitern entdeckte Schwachstellen werden bereits aktiv gegen Mac-Systeme mit Intel-Prozessoren eingesetzt. Sie erlauben…
Die Hintermänner haben es unter anderem auf Daten von Facebook-Geschäftskonten abgesehen. Opfer werden über angebliche…
Bis 2027 werden 90 Prozent der Unternehmen eine Hybrid-Cloud-Strategie umsetzen.
Apple belegt in der Statistik von Counterpoint die ersten drei Plätze. Samsungs Galaxy S24 schafft…
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…