Acers Windows-Phone Allegro kommt mit Gigahertz-Prozessor und 3,6-Zoll-Display. Nokia setzt bei seinem Mango-Phone Lumia 710 noch eins drauf und punktet mit 1,4-Gigahertz-Taktung und 3,7-Zoll-Bildschirm. Beide Geräte spielen in der 300- bis 350-Euro-Klasse.
Wer richtig viel in ein Smartphone investieren will, sollte sich das Porsche Design P’9981 für 1500 Euro ansehen. Der Designer-Blackberry mit QWERTZ-Tastatur sucht auf Wunsch andere Porsche-Blackberrys in der Umgebung. Mangels Masse dürfte diese Funktion jedoch eher getrübte Freude bereiten.
Preislich attraktiv ist das Nokia Asha für 160 Euro. Immerhin bietet es eine komplette QWERTZ-Tastatur. Das Outdoor-taugliche Samsung C3350 für 180 Euro ist dagegen kein Schnäppchen, denn die Ausstattung fällt dafür zu mager aus. ZDNet.de hat sich die neuen Handys und Smartphones, die im Januar 2012 auf den Markt kommen, näher angesehen.
Mindestens ein Bedrohungsakteur hat Verbindungen nach China. Die Zero-Day-Lücke erlaubt die vollständige Kontrolle von Ivanti…
Der Trend hin zu Premium-Smartphones hält an. Dieses Segment verbessert sich wahrscheinlich um mehr als…
Bisher wurden nur Kameras eingesetzt, die Bilddaten liefern. Mit dem Laser soll es möglich werden,…
Anwendung der Technologie im B2C-Umfeld steigt von 19 auf 28 Prozent. Kamerafilter und Spiele sind…
ISG-Studie: Globale Systemintegratoren zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Zahlreiche Fusionen mit Hilfe von Private-Equity-Kapital.
Eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung innerhalb der Sandbox von Chrome. Betroffen sind Chrome 131 und…