So kurz vor dem Mobile World Congress in Barcelona (27. Februar bis 1. März) kommen im Februar kaum neue Handymodelle auf den Markt. Immerhin ist ein Topmodell unter den Neulingen und speziell Mode-Liebhaber kommen bei diesem Gerät auf ihre Kosten: LG und Prada kooperieren wieder und bringen ein mit aktueller Spitzentechnik ausgestattetes Smartphone mit Android-Bedienoberfläche in Schwarz-Weiss.
Nokia bietet ein Handy in verschiedenen Farben mit einfachster Ausstattung und ohne Anschluss an einen App Market für 80 Euro. Samsung wiederum hat sich ein schon etwas länger erhältliches Wave-Einsteiger-Modell mit dem Betriebssystem Bada herausgesucht und mit floralem Dekor entsprechend attraktiv gestaltet. ZDNet.de hat sich die neuen Handys und Smartphones, die im Februar 2012 auf den Markt kommen angesehen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…