One Minute Pitch – CeBIT 2012: In der Kürze liegt die Würze

Mit unserem bewährt einfachen, aber genialen Konzept erhalten IT-Unternehmen die Möglichkeit, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung persönlich innerhalb 1 Minute vorzustellen. NetMediaInteractive zeichnet die Präsentation im TV-Studio in der Halle 13 auf der Galerie auf. Die Beiträge aller Teilnehmer werden im Anschluss den Lesern unserer Web-Sites ZDNet.de, ITespresso.de und silicon.de präsentiert und von ihnen bewertet.

2011 hat der Auftritt von Andreas Naunin, Mitglied der SAP-Geschäftsführung, der Jury am besten gefallen. Vor allem die klare und einfache Ansprache, gepaart mit einer ausdrucksvollen Gestik und Mimik, überzeugte.

Wer wird dieses Jahr das Rennen machen und das „Advertising-Paket“ von NetMediaInteractive im Wert von 15.000 Euro gewinnen?

Sehen Sie hier, wie sich die einzelnen Kandidaten geschlagen haben:

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

SmokeBuster bekämpft SmokeLoader

Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.

1 Stunde ago

Taugen Kryptowährungen als Unterstützer der Energiewende?

Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.

17 Stunden ago

Supercomputer-Ranking: El Capitan überholt Frontier und Aurora

Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…

21 Stunden ago

Ionos führt neue AMD-Prozessoren ein

Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…

22 Stunden ago

Lags beim Online-Gaming? DSL-Vergleich und andere Tipps schaffen Abhilfe

Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…

22 Stunden ago

GenKI-Fortbildung immer noch Mangelware

Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…

22 Stunden ago