Mit unserem bewährt einfachen, aber genialen Konzept erhalten IT-Unternehmen die Möglichkeit, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung persönlich innerhalb 1 Minute vorzustellen. NetMediaInteractive zeichnet die Präsentation im TV-Studio in der Halle 13 auf der Galerie auf. Die Beiträge aller Teilnehmer werden im Anschluss den Lesern unserer Web-Sites ZDNet.de, ITespresso.de und silicon.de präsentiert und von ihnen bewertet.
2011 hat der Auftritt von Andreas Naunin, Mitglied der SAP-Geschäftsführung, der Jury am besten gefallen. Vor allem die klare und einfache Ansprache, gepaart mit einer ausdrucksvollen Gestik und Mimik, überzeugte.
Wer wird dieses Jahr das Rennen machen und das „Advertising-Paket“ von NetMediaInteractive im Wert von 15.000 Euro gewinnen?
Sehen Sie hier, wie sich die einzelnen Kandidaten geschlagen haben:
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…