Categories: Mobile

Impressionen aus Shanghai: HPs Produktportfolio 2012

Bild 1 von 57

Impressionen aus Shanghai: HPs Produktportfolio 2012

HP hat vom 9. bis 10. Mai in Shanghai ins Expo Center zum zweitägigen Event der besonderen Art, dem HP Global Influencer Summit 2012 (GIS 2012), mehr als 700 internationale Gäste und Journalisten geladen, um die Highlights in diesem Jahr vorzustellen. Das Land der Veranstaltung wurde ganz bewusst gewählt, da China als größter Markt für das Unternehmen Hewlett-Packard, das bereits seit 20 Jahren in China vertreten ist, strategisch wichtiger denn je ist. China ist für HP nicht nur ein Wachstumsmarkt, sonder derzeit der wichtigste Markt überhaupt. Bereits jetzt sind in China schon rund 650 Millionen Menschen online. (Foto: AST/NetMediaInteractive).

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

3 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

4 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

4 Tagen ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

4 Tagen ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

4 Tagen ago

Hacker missbrauchen Google Calendar zum Angriff auf Postfächer

Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…

5 Tagen ago