Ab Mitte Juni bietet O2 Geschäftskunden eine neue Telefon-Flatrate an. Für 22,61 Euro im Monat können sie mit dem Tarif „O2 on Business S“ unbegrenzt in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz telefonieren. Außerdem ist eine Internet-Flatrate mit 50 MByte monatlichem Highspeed-Volumen inklusive. Eine Erweiterung des Volumens ist jederzeit gegen Aufpreis möglich.
O2 empfiehlt für die Datennutzung RIMs Blackberrys, bei denen die Daten vor der Übertragung aufs Handy auf dem Server komprimiert werden. Für das Abrufen von E-Mails und gelegentliche Internetnutzung soll das Inklusivvolumen jedoch auch mit anderen Smartphones ausreichen.
Das neue Angebot ergänzt die Tarife „O2 on Business“ und „O2 on Business Upgrade“. Sie bieten für monatlich 34,51 Euro beziehungsweise 46,41 Euro neben einer All-Net-Telefonflatrate 300 MByte respektive 5 GByte Highspeed-Datenvolumen. Ist dieses verbraucht, wird die Datenrate bis zum Ende des Abrechnungszeitraum von 7,2 MBit/s auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Jede SMS kostet 20 Cent. Bei Bestellung bis Ende Juni erhalten Kunden 150 Frei-SMS zum Versand in alle deutschen Netze.
Mit seinen Business-Tarifen bietet O2 Kunden exklusive Service-Leistungen an. Dazu zählen eine kostenlose 24/7-Hotline, ein persönlicher Ansprechpartner, ein Rechnungsmanager und ein Roll-Out-Service für Unternehmen. Die All-Net-Flatrates lassen sich auch mit anderen O2-Business-Optionen wie Multicard, Dual Line, Mobile Security oder Auslandspaketen kombinieren.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…