Categories: Workspace

Galerie: Die Statistiken des Monats – August 2012

Bild 29 von 48

Galerie: Die Statistiken des Monats – August 2012

Gaming ist in Deutschland populär. laut einer Umfrage im Auftrag des BITKOMs spielen 35 Prozent der Deutschen ab 14 Jahren Video- oder Computerspiele. Dabei erfreuen sich Online-Spiele bei den Gamern deutlich zunehmender Beliebtheit. Kein Marktsegment wird in den nächsten Jahren stärker wachsen. Laut einer PwC-Prognose liegt das durchschnittliche Wachstum pro Jahr zwischen 2007 und 2016 bei knapp über 20 Prozent. Allein in diesem Jahr werden die Deutschen 521 Millionen Euro für Online-Spiele ausgeben (Grafik: Statista).

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Starbucks von Cyberattacke betroffen

Ransomware-Angriff auf die KI-gesteuerte Lieferkettenplattform Blue Yonder hat weitreichende Auswirkungen.

10 Stunden ago

Was kann die Apple Watch Series 10?

Seit Ende September ist sie also verfügbar: die Apple Watch 10. Auch in Deutschland kann…

14 Stunden ago

Microsoft-Clouds: GenAI verändert Servicegeschäft

ISG sieht engere Vernetzung zwischen Hyperscaler, IT-Partnern und Endkunden. Treiber ist das Zusammenspiel von KI…

14 Stunden ago

Agentforce Testing Center: Management autonomer KI-Agenten

Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…

2 Tagen ago

NiPoGi AM06 PRO Mini PC: Perfekte Kombination aus Leistung, Flexibilität und Portabilität

Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.

2 Tagen ago

Black Friday: Vorsicht vor schädlichen QR-Codes

Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.

4 Tagen ago