Seit dem Verkaufsstart am Freitag sollen in Amerika schon an die 200.000 Apple-Handys verkauft worden sein. Ist die Begeisterung berechtigt? ZDNet hat die US-Version des ersten Mobiltelefons bereits getestet.
Mit dem iPhone 3G führt Apple die zweite Generation seines populären Smartphones ein. Mit UMTS und GPS bietet es zwei neue Hardware-Features. Videotelefonie, Sprachwahl und MMS kann das Apple-Handy jedoch nicht.
Unter dem Namen iPhone 3GS liegt die dritte Generation des Apple-Handys vor. Der Hersteller verspricht eine bessere Leistung, eine größere Ausstattung und eine längere Akkulaufzeit. ZDNet hat das neue iPhone ausführlich getestet.
Das iPhone ist flacher und kantiger geworden, doch die wichtigen Änderungen sind technischer Natur: zum Beispiel das höher auflösende Display und die schnellere CPU. Im Test muss die vierte Generation ihre Qualitäten beweisen.
Zwar sieht Apples neues Smartphone aus wie der Vorgänger, unter der Haube hat sich jedoch einiges getan: Zwei Rechenkerne und eine verbesserte GPU sorgen für Performance, und auch die Kamera wurde deutlich aufgewertet.
Vernetzte Produkte müssen laut Cyber Resilience Act über Möglichkeiten zur Datenverschlüsselung und Zugangsverwaltung verfügen.
Das jüngste Update für Windows, macOS und Linux stopft drei Löcher. Eine Anfälligkeit setzt Nutzer…
Zwei von Google-Mitarbeitern entdeckte Schwachstellen werden bereits aktiv gegen Mac-Systeme mit Intel-Prozessoren eingesetzt. Sie erlauben…
Die Hintermänner haben es unter anderem auf Daten von Facebook-Geschäftskonten abgesehen. Opfer werden über angebliche…
Bis 2027 werden 90 Prozent der Unternehmen eine Hybrid-Cloud-Strategie umsetzen.
Apple belegt in der Statistik von Counterpoint die ersten drei Plätze. Samsungs Galaxy S24 schafft…