Nokia wird das Phablet Lumia 1520 angeblich am 26. September vorstellen. Das meldet das Twitterkonto @evleaks ohne Angabe von Quellen. Bisher waren über @evleaks verbreitete Informationen und Bilder jedoch stets korrekt.
Den Termin bestätigt außerdem WP Central indirekt. Ihm zufolge wird Nokia am 26. und 27. September eine Veranstaltung in New York abhalten.
Das „Bandit“ wird angeblich mit einer Auflösung von 1080p (Full-HD) kommen – als erstes Modell mit Windows Phone überhaupt. Weitere sollen jedoch folgen. Außerdem werden dem Lumia 1520 ein Vierkern-Snapdragon-Prozessor von Qualcomm und eine 20-Megapixel-Kamera zugeschrieben. Letzteres ist nicht so unwahrscheinlich, wie es klingt: Schließlich kommt schon das aktuelle Nokia-Spitzenmodell Lumia 1020 mit einer 41-Megapixel-Kamera.
[mit Material von Lance Whitney, News.com]
Tipp: Wie gut kennen Sie Nokia? Überprüfen Sie Ihr Wissen – mit 15 Fragen auf silicon.de.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.
Tenable vergibt für beide Schwachstellen einen CVSS-Basis-Score von 9,8. Zwei Use-after-free-Bugs erlauben möglicherweise das Einschleusen…
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…