Twitter hat eine neue Funktion angekündigt, die es erlaubt, Umfragen durchzuführen. Twitter Polls soll in den kommenden Tagen allen Nutzern zur Verfügung stehen. Das Unternehmen verspricht, dass eine Umfrage mit nur wenigen Klicks eingerichtet ist – auch auf mobilen Geräten.
„Wenn Du die öffentliche Meinung zu etwas suchst – einen Namen für deinen Hund, wer wird das heutige Spiel gewinnen oder welches Wahlkampfthema ist den Leuten am wichtigsten – gibt es keinen besseren Ort für Antworten als Twitter“, schreibt Produktmanager Todd Sherman im Twitter-Blog. Twitter Polls sei eine neue Möglichkeit, mit dem riesigen Twitter-Publikum zu interagieren und herauszufinden, was Menschen denken. Für die Teilnehmer sei es eine einfache Möglichkeit, sich Gehör zu verschaffen.
Mit dem Galaxy Tab A 9,7 Wi-Fi with S-Pen (SM-P550) richtet sich Samsung vorwiegend an Unternehmen. Statt eines für die Darstellung von Fotos und Videos optimierten 16:9-Panel hat der Hersteller in dem Android-Tablet ein 4:3-Display verbaut. Damit ist es für Office-Zwecke gut geeignet.
Sherman zufolge können Nutzer die Meinung anderer Twitter-Mitglieder auch einholen, indem sie eine Frage stellen und die Antworten auswerten. Eine andere Methoden sei das Zählen von Hashtags. Zudem könne man seine Follower bitten, einen Tweet zu favorisieren oder erneut zu twittern, um über etwas abzustimmen.
Twitter Polls soll in Kürze für iOS und Android erhältlich sein. Die Funktion lässt sich aber auch auf Desktops und Notebooks nutzen.
Tipp: Sind Sie ein Facebook-Experte? Überprüfen Sie Ihr Wissen – mit 15 Fragen auf silicon.de.
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…