Die Galaxy VM ist ein wichtiger Bestandteil der umfassenden Energiemanagement-Lösung, die Schneider Electric für Datacenter und Industrieanwendungen anbietet. Galaxy VM nutzt modernste Technologie, um die Energiekosten durch hohe Effizienz und den innovativen ECOnversion Modus zu reduzieren.
Die Galaxy VM lässt sich problemlos in vorhandene Elektroinstallationen integrieren und bietet modernste Merkmale wie einen großen Eingangsspannungsbereich, hohe Überlastkapazität und Kurzschlussfestigkeit sowie einen integrierten Filter für Netzrückwirkungen, der für hervorragende Stromqualität sorgt. Die kompakte Galaxy VM lässt sich zudem problemlos in vorhandene Überwachungssysteme integrieren und erfüllt die Anforderungen intelligenter Netze. Darüber hinaus kann die Lösung durch Kombination mit traditionellen und modularen Batteriesystemen flexibel an spezifische Anforderungen angepasst werden. Die Galaxy VM verfügt oben und unten über Kabelöffnungen, benötigt kein zusätzliches seitliches Rack und ermöglicht sämtliche Servicearbeiten über die Vorderseite, sodass sie direkt an der Wand installiert werden kann. Und mit dem im Lieferumfang enthaltenen Start-up-Service lässt sich die USV einfach installieren und warten.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…