Telekom bietet Smartphone-Kunden „EntertainTV mobil“

Telekom-Kunden mit einem MagentaEins-Vertrag mit Festnetz und Mobilfunk haben jetzt die Möglichkeit, unterwegs auf das Pay-TV-Angebot „EntertainTV mobil“ für mobile Geräte wie Smartphone, Tablet und Computer kostenlos zuzugreifen. Nutzer können rund 40 TV-Sender jederzeit anschauen, Sendungen auf dem Cloud-Recorder aufnehmen und unterwegs ansehen.

Neukunden, die einen MagentaEins- oder einen IP-Breitband-Vertrag abschließen, spendiert die Telekom 24 Monate lang Entertain TV. Das Aktionsangebot gilt nur bis zum 15.01.2017. Es erfolgt für 24 Monate ein monatlicher 5-Euro-Rabatt auf die Optionen EntertainTV und EntertainTV Plus. Der HD-Receiver kostet 4,95 Euro pro Monat und muss zur Nutzung dazugebucht werden. Ab dem 25. Monat beträgt der Aufpreis für MagentaZuhause S, M und L mit EntertainTV dann 14,95 Euro pro Monat (inklusive der 4,95 Euro pro Monat für den HD-Receiver). Der Aufpreis für MagentaZuhause S, M und L mit EntertainTV Plus beträgt ab dem 25. Monat 19,95 Euro pro Monat inklusive HD-Receiver.

Telekom EntertainTV mobil (Screenshot: ZDNet.de)

EntertainTV- und EntertainTV Plus-Neukunden und MagentaZuhause-Neukunden ohne einen MagentaEins-Vertrag werden für die ersten 3 Monate keine Entgelte in Rechnung gestellt, ab dem 4. Monat kostet die Zubuchoption 6,95 Euro pro Monat (mit EntertainTV/EntertainTV Plus) beziehungsweise 9,95 Euro pro Monat (mit Magenta Zuhause).

ANZEIGE

So lassen sich Risiken bei der Planung eines SAP S/4HANA-Projektes vermeiden

Ziel dieses Ratgebers ist es, SAP-Nutzern, die sich mit SAP S/4HANA auseinandersetzen, Denkanstöße zu liefern, wie sie Projektrisiken bei der Planung Ihres SAP S/4HANA-Projektes vermeiden können.

EntertainTV- oder EntertainTV Plus-Bestandskunden erhalten Big TV bei einer Buchung bis zum 15. Januar 2017 für drei Monate kostenlos.

Die Telekom erweitert ihr TV-Angebot zudem um die ARTE-Mediathek und „TV NOW“. Damit erhalten Nutzer auch Zugriff auf die Programme von RTL, VOX, n-tv, RTL NITRO, RTLplus, SUPER RTL und RTL II.

Tipp: Was wissen Sie über Mobile Apps? Überprüfen Sie Ihr Wissen – mit 15 Fragen auf silicon.de.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

KI-gestütztes Programmieren bringt IT-Herausforderungen mit sich

OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.

2 Tagen ago

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

6 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

6 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

6 Tagen ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

6 Tagen ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

1 Woche ago