Mit dem Medion P10400 bietet Aldi Nord ab 27. Oktober ein 10,1-Zoll-Tablet mít Android 6.0 Marshmallow, Full HD-Display und 32 GByte Speicher für 199 Euro an.
Das P10400 kommt im Metallgehäuse in Weiß oder Titan und ist mit einem 10,1-Zoll-Full-HD-Display mit blickwinkelstabiler IPS-Technologie ausgestattet, das eine Auflösung von 1920 mal 1200 Pixel bietet. Der Bildschirm wird von Corning Gorilla Glass 4 geschützt. Fotos und Videos können mit der 5-Megapixel-Autofokus-Kamera auf der Rückseite geschossen werden, für Videochats und Selfies steht eine 2-Megapixel-Frontkamera zur Verfügung.
Angetrieben wird das Tablet von einer Intel-Atom-x5-Z8350-CPU mit einer Taktrate von bis zu 1,92 GHz, der 2 GByte DDR3-Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Der 32 GByte große interne Speicher, von dem 26 GByte frei verfügbar sind, lässt sich mithilfe von Micro-SD-Karten um bis zu 128 GByte erweitern.
Die Datenkommunikation kann über WLAN 802.11 nach dem n-Standard und Bluetooth 4.0 erfolgen. Über den integrierten Micro-HDMI-Ausgang lässt sich die Verbindung zu einem TV oder Monitor herstellen. Außerdem sind ein Micro-USB 2.0-Anschluss mit USB-Host-Funktion sowie ein Audio-Anschluss integriert. Zur Verwendung von Google Maps oder der Nutzung anderer standortbasierter Dienste ermöglicht der integrierte GPS-Sensor die Bestimmung der eigenen Position.
Für die Stromversorgung ist ein 7000-mAh-Akku an Bord. Das 25,9 mal 15,6 mal 8 Millimeter große Tablet wiegt 505 Gramm.
Tipp: Sind Sie ein Android-Kenner? Überprüfen Sie Ihr Wissen – mit 15 Fragen auf silicon.de
Ziel dieses Ratgebers ist es, SAP-Nutzern, die sich mit SAP S/4HANA auseinandersetzen, Denkanstöße zu liefern, wie sie Projektrisiken bei der Planung Ihres SAP S/4HANA-Projektes vermeiden können.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…