Hewlett Packard Enterprise (HPE) hat mit Just Right IT ein Programm für kleine und mittlere Unternehmen aufgelegt, das KMUs bei der Transformation ihres Unternehmens helfen soll. Im Mittelpunkt stehen dabei folgende Schwerpunkte:
Erste Anlaufstelle für Interessenten ist das auf der HPE-Webseite für KMU optimierte Informationsangebot. Es bietet unter anderem Hilfestellungen bei der Auswahl von Flex Solutions, Server, Speicherlösungen, Netzwerkgeräten und Management- und Sicherungstools. Zusätzlich zeigt HPE Möglichkeiten zur Umsetzung auf und bietet einen Finanzierungsplan, der auch die Nutzung vorhandener Assets für ein Trade-In umfasst. Last but not least umfasst das Angebot darüber hinaus noch auf die jeweilige Lösung abgestimmte Support- und Education Services. Folgende Infografik erläutert den Prozess.
Speziell für KMUs hat HPE außerdem attraktive Angebote geschnürt: Sie umfassen Flex Solutions, Server, Speicher, Netzwerkgeräte und Support-Services. Neu ist auch das in Zusammenarbeit mit Microsoft aufgelegte Paket Azure Token Program. Es beinhaltet integrierte Cloud Services wie Analyse, Computing, Datenbank, mobile Geräte, Networking, Speicher und Web. Kunden erhalten eine Rückvergütung von 100 Euro bei Bestellung eines Azure Token mit einem Top-Value-Server.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.