Viewsonic hat mit dem 27-Zöller VA2719SH einen weiteren Monitor für den Office- und Home-Entertainment-Einsatz vorgestellt. Der Bildschirm ist ab 1. April zu einem unverbindlichen Verkaufspreis von 199 Euro erhältlich.
Das blickwinkelstarke Superclear-IPS-Panel im Format 16:9 bietet eine Full-HD-Auflösung von 1920 mal 1080 Pixel. Die maximale Helligkeit gibt Viewsonic mit 300 cd/m² an, das Kontrastverhältlis mit 1000:1 und die Reaktionszeit mit 5 Millisekunden (GtG). Die seitliche Randbreite beträgt 6,4 Millimeter, die Bildfläche 597,9 mal 336,3 Millimeter. Die Flicker-Free-Technologie soll zusammen mit dem Blaulichtfilter die Ermüdung der Augen verringern, selbst bei langer Betrachtung des Bildschirms.
Der VESA-kompatible Full-HD-Monitor kommt mit einer HDMI- und einer VGA-Schnittstelle sowie einem 3,5-Millimeter-Audioausgang. Er misst 620,2 mal 443,8 mal 250 Millimeter und wiegt mit Fuß 5,6 Kilo.
Viewsonic liefert den Bildschirm mit einer dreijährigen Vorab-Austausch-Garantie.
„Das schlanke ‚Edge 4 Edge‘-Design des VA2719SH ist eine ideale Voraussetzung für Multi-Monitor-Konfigurationen“, erklärt Thomas Müller, Countrymanager DACH bei Viewsonic. „Wir sehen solche Szenarien, in denen pro Arbeitsplatz zwei oder mehr Monitore zum Einsatz kommen immer häufiger.“
Ziel dieses Ratgebers ist es, SAP-Nutzern, die sich mit SAP S/4HANA auseinandersetzen, Denkanstöße zu liefern, wie sie Projektrisiken bei der Planung Ihres SAP S/4HANA-Projektes vermeiden können.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…