Die Yi 4K+ wird aktuell bei Amazon.de zu einem Preis von 369 Euro zuzüglich drei Euro Versand angeboten. Sie soll ab dem 23. April ausgeliefert werden und den Besteller fünf Tage später erreichen. Aus den Fragen und Antworten zum Produkt geht hervor, dass zum Marktstart noch nicht alle Features verfügbar sind. Demnach müssen Early Adopters auf Spracheingabe, Livestreaming und die Aufnahmemöglichkeit im Raw-Format zunächst verzichten. Erst ein zukünftiges Firmware-Update soll diese Funktionen freischalten.
Die 4K+ der chinesischen Firma YI Technologies ist die weltweit erste Actionkamera, die 4K-Videos mit bis zu 60 fps aufzeichnet. Bis 30 fps funktioniert in der Auflösung von 3840 x 2160 Pixel sogar eine elektronische Bildstabilisierung. Das schafft bisher kein anderes Modell. Und vor allem nicht zu diesem Preis. Hauptkonkurrent GoPro verlangt für die Hero 5, die 4K-Videos nur mit maximal 30 fps aufnehmen kann, etwa 40 Euro mehr.
Ausgestattet ist die Kamera außerdem mit einer USB-3.0-Schnittstelle vom Typ C. Damit verdoppelt sich auch der Datentransfer im Vergleich zum Vorgängermodell, das nur USB 2.0 unterstützt hat. Neu ist auch die Möglichkeit zur Spracheingabe, mit der man eine Aufnahme starten und stoppen kann. Zur Bedienung steht außerdem ein 2,19 Zoll großer Touchscreen mit einer Auflösung von 640 x 360 Pixel zur Verfügung. Alternativ kann die Kamera auch über eine App gesteuert werden, die für Android und iOS vorliegt.
Ziel dieses Ratgebers ist es, SAP-Nutzern, die sich mit SAP S/4HANA auseinandersetzen, Denkanstöße zu liefern, wie sie Projektrisiken bei der Planung Ihres SAP S/4HANA-Projektes vermeiden können.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…