Nachdem Samsung bereits seit Freitag seine aktuellen Smartphone-Flaggschiffe Galaxy S8 und Galaxy S8+ zusammen mit den Vorgängermodellen Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge zu Preisen von 799 und 899 Euro verkauft, schnürt es nun ähnliche Angebote für seine Mitteklassemodelle Galaxy A5 und Galaxy A3. Für 389 Euro erhalten Kunden zwei Galaxy A5 und für 299 Euro gibt es zwei Galaxy A3. Allerdings ist das Angebot begrenzt auf eine bestimmte Stückzahl. „Nur solange der Vorrat reicht“ heißt es daher im Samsung Store.
Günstiger erhält man die Galaxy-Smartphones derzeit nirgendwo. Für ein Galaxy A5 muss man mindestens 289 Euro ausgeben, während es bei Samsung im Doppelpack nur knapp 195 Euro kostet. Das Galaxy A3 kostet mindestens 212 Euro, im Kombiangebot bei Samsung sind es nur etwa 150 Euro.
Im Rahmen der Black-Friday-Aktion bietet Samsung weitere Produkte vergünstigt an. Beim Kauf eines Galaxy Note 8 für 999 Euro erhält man beispielsweise eine 256-GByte-microSDCard dazu.
Günstiger sind auch die Galaxy-Tablets Tab S3 Wi-Fi und S3 LTE, die für 399 und 449 Euro angeboten werden. Das ist eine Ersparnis von 280 respektive 320 Euro, was einer Preisreduktion von 41 beziehungsweise 42 Prozent entspricht. Allerdings gibt es die beiden Tablets auch bei Amazon zu diesem Preis.
Des Weiteren bietet Samsung die Virtual-Reality-Brille Gear VR (SM-R325) mit Controller zu einem Preis von 69 Euro an – eine Ersparnis von 47 Prozent. Die Rundumkamera Gear 360 (2017) gibt es statt 249 Euro für 129 Euro. Günstiger sind auch die im Sommer vorgestellten 2-in-1-Geräte der Galaxy-Book-Serie. Das Galaxy Book 10.6 ist ab 649 Euro erhältlich, das 12-Zoll-Modell ab 999 Euro.
Helge Husemann, Product Marketing Manager EMEA von Malwarebytes, stellt in dem 60-minütigen Webinar die neue Sicherheitslösung Malwarebytes Endpoint Protection vor, die ein mehrstufiges Sicherheitskonzept enthält und damit einen effektiven Schutz vor modernen Bedrohungen wie WannaCry, Petya und anderen Angriffen bietet.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…