Welchen Stellenwert haben virtuellen Telefonanlagen im geschäftlichen Umfeld? Mit dieser Frage beschäftigt sich Christian Eichhorn in diesem Gastbeitrag von Wirecloud und geht dabei insbesondere auf die verschiedenen Schwierigkeiten ein, die für die Nutzer der virtuellen Telefonanlage während der täglichen Nutzung entstehen. Ferner beschreibt er, aus welchem Grund diese neuen Herausforderungen, die unter ISDN nicht in Erscheinung traten, auftreten und wie man diese effektiv in den Griff bekommen kann. Eichhorn setzt darüber hinaus die Rolle der virtuellen Telefonie mit dem Wandel der Arbeitswelt und den neuen Anforderungen für Unternehmen im Rahmen des digitalen Arbeitsplatzes in Zusammenhang. Er erklärt außerdem, aus welchen Gründen sich eine Investition in eine cloudbasierte Telefonielösung gerade jetzt besonders lohnt und welche Vorteile eine solche Lösung bietet.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…
Huawei stellt auf der Connect Europe 2024 in Paris mit Xinghe Intelligent Network eine erweiterte…