Bloomberg hat neue Gerüchte über ein kommendes „Billig“-iPhone von Apple aufgriffen. Die Wirtschaftszeitung berichtet unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen, dass Apples Lieferanten schon im kommenden Monat mit der Fertigung eines günstigeren iPhone beginnen. Die Markteinführung soll deutlich vor der neuen, für Herbst erwarteten iPhone-Generation starten.
Das neue günstige iPhone wäre ein Nachfolger des iPhone SE, das Apple im März 2016 präsentiert hatte. Es soll auf dem iPhone 8 des Jahres 2017 basieren und somit über ein 4,7 Zoll großes Display verfügen. Das iPhone 8 hat Apple derzeit noch zum Preis von 469 Euro im Programm.
Auch in anderen Punkten soll das Smartphone dem iPhone 8 entsprechen. Bloomberg zufolge hält Apple beispielsweise am Home-Button und den darin integrierten Fingerabdruckscanner fest. Folglich soll das Gerät auch nicht die Gesichtserkennung Face ID unterstützen. Wichtigste Neuerung wird angeblich der Prozessor sein. Hier soll Apple auf das aktuelle Modell A13 setzen, das auch im iPhone 11 steckt.
Apple hatte zuletzt mit rückläufigen iPhone-Verkäufen zu kämpfen. Ein günstigeres Modell mit aktueller Technik könnte dem Unternehmen aus Cupertino jedoch helfen, vor allem in Ländern wie China neue Käufer zu finden und die Absatzzahlen anzukurbeln. Das Gerät könnte aber auch Kunden ansprechen, die ältere Techniken Touch ID und den Home-Button bevorzugen. So war das iPhone SE auch bei Nutzern beliebt, die ab dem iPhone 6 die Kompaktheit des mit dem iPhone 4 eingeführten Designs vermissten.
In diesem Webinar stellen wir Ihnen SkySQL vor, erläutern die Architektur und gehen auf die Unterschiede zu anderen Systemen wie Amazon RDS ein. Darüber hinaus erhalten Sie einen Einblick in die Produkt-Roadmap, eine Live-Demo und erfahren, wie Sie SkySQL innerhalb von nur wenigen Minuten in Betrieb nehmen können.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…