Xiaomi verkauft seine Produkte ab dem 13. März hierzulande auch über seinen Online-Shop. Aus der Ankündigung auf seiner deutschen Webseite geht hervor, dass Kunden zur Shoperöffnung mit dem Code „XiaomiDE“ einen Gutschein in Höhe von 20 Euro aktivieren können. Die Aktion gilt ab einem Bestellwert von 69 Euro und ist bis zum 18. März befristet.
Welche Produkte Xiaomi in seinem Online-Shop anbieten wird, ist bislang noch nicht bekannt. Neben Smartphones der Premium-Reihe Mi und der Budget-Linie Redmi bewirbt Xiaomi auf seiner deutsche Webseite derzeit noch das Fitnessarmband Mi Smart Band 4 sowie einige Koffer.
Im Sommer 2019 hatte der chinesische Elektronikhersteller ein Büro in Düsseldorf bezogen. Seit dieser Zeit sind Xiaomi-Produkte über deutsche Händler wie Amazon hierzulande offiziell erhältlich. Bis dahin konnten Kunden in der Regel nur über chinesische Online-Shops wie Gearbest oder Händler, die Xiaomi-Produkte eigenständig importiert haben, auf das Angebot des weltweit viertgrößten Smartphonehersteller zurückgreifen.
Ob Kunden das Angebot von Xiaomis Online-Shop annehmen, dürfte sicher an der Preisgestaltung der dort angebotenen Produkte liegen. Derzeit lohnt sich der Einkauf noch nicht. Das letzten Herbst vorgestellte Smartphone Mi Note 10, das als erstes Smartphone über einen 108-Megapixel-Sensor verfügt und sich im vorderen Feld des DxOMark-Rankings platziert, kostet bei Xiaomi 549 Euro. Bei Amazon ist es 100 Euro günstiger. Und bei Gearbest bezahlt man für das gleiche Modell derzeit nur 403,23 Euro (Gutschein: GBXMNTFR01).
In diesem Webinar stellen wir Ihnen SkySQL vor, erläutern die Architektur und gehen auf die Unterschiede zu anderen Systemen wie Amazon RDS ein. Darüber hinaus erhalten Sie einen Einblick in die Produkt-Roadmap, eine Live-Demo und erfahren, wie Sie SkySQL innerhalb von nur wenigen Minuten in Betrieb nehmen können.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…