Im Rahmen des Prime Day senkt Anker am 13. und 14. Oktober den Preis für knapp 50 Produkte aus den Bereichen Powerbank, Netzteil, Kabel, Hub, Wireless Charger, Kopfhörer, Lautsprecher, Saugroboter, Staubsauger, Security und Beamer. Der Rabatt liegt mindestens bei 30 Prozent. Mit um die 40 Prozent Preisnachlass sind die USB-C-Kabel auf USB respektive Lightning sowie die LED-Taschenlampe Bolder LC130 besonders günstig.
Die Produkte von Anker und seine Marken Eufy, Nebula und Soundcore genießen unter Kunden wegen ihrer Qualität und preislichen Attraktivität einen guten Ruf. Auch Tests von Fachmagazinen bestätigen diesen Eindruck. ZDNet.de konnte ebenfalls schon einige Produkte von Anker & Co. testen. Von den Kopfhöreren hinterlässt das In-Ear-Modell Soundcore Liberty 2 Pro den besten Eindruck. Er bietet dank individueller Soundanpassung auf Basis eines Hörtestst und Unterstützung für aptX einen sehr guten Klang. Auch das kabellose Laden der Aufbewahrungsbox und die lange Akkulaufzeit stehen auf der Habenseite. Leicht negativ fällt ein minimales Rauschen auf, was aber kaum zu hören ist. Zum Marktstart vor knapp einem Jahr kostete der Liberty 2 Pro knapp 150 Euro. Inzwischen hat Anker den Preis auf 130 Euro gesenkt. Ab und zu ist er im Angebot für 100 Euro erhältlich. Zum Prime Day 2020 senkt Anker den Preis nun auf 90 Euro. Zu diesem Preis dürfte es kaum ein besseren Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer geben.
Wegen der fehlenden Klanganpssung erreichen die Modelle Soundcore Spirit Dot 2 und Spirit X2 nicht ganz das Niveau des Liberty 2 Pro. Dennoch bieten sie insgesamt gute Leistungen und sind somit eine etwas kostengünstigere Alternative. Im Rahmen des Prime Day kosten sie 53 und 70 Euro, was einem Preisnachlass von etwa 30 Prozent entspricht.
Carsten Maceus, Systems Engineer bei Fortinet, erläutert in diesem Webinar, wie eine moderne IT-Sicherheitsarchitektur in Unternehmen aussehen sollte. Er illustriert dies am Beispiel eines Fußballstadions wo Bengalos, Flitzer, Ordner und Zuschauer agieren. Spannend.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…