Microsoft hat am 13. Juli einen neuen Windows 11 Dev Channel Test-Build, Nr. 25158, für Insider im Dev Channel veröffentlicht. In diesem Build fügt Microsoft ein Benachrichtigungs-Badging für Widgets hinzu. Es werden leichtgewichtige interaktive Inhalte auf dem Windows-Desktop entfernt. Außerdem werden verschiedene Möglichkeiten getestet, die Suche in der Taskleiste visuell darzustellen, indem verschiedene neue Optionen an verschiedene Tester verteilt werden. Test-Build 25158 enthält außerdem eine Reihe von Korrekturen und Aktualisierungen. ISOs dieser Version sind für alle Tester verfügbar, die sie haben möchten.
Microsoft fügt zudem den bestehenden Aufnahmemodi der Kamera-App das Scannen von QR-Codes und Barcodes hinzu. Die aktualisierte Kamera-App (Version 2022.2206.2.0) unterstützt bereits die Aufnahmemodi Kamera, Video, Dokument und Whiteboard. Die Kamera-App erhält außerdem einige UI-Verbesserungen.
Die aktualisierte Version der Media Player-App (Version 11.2206.30.0) unterstützt nun das Rippen von CDs, einschließlich der Formate AAC, WMA. FLAC- und ALAC-Formate. Microsoft hatte bereits im März die Unterstützung für die CD-Wiedergabe in die App integriert. Außerdem bringt das Unternehmen ein Update für die App Filme & TV (Version 10.22061 und höher) heraus, das ein verbessertes Erlebnis für Benutzer von Arm64-Geräten bietet. Microsoft migriert außerdem die Zuordnungen von Videodateitypen von Filme & TV zu Media Player. Die Migration wirkt sich nur auf Dateitypen aus, die bereits mit Filme & TV verknüpft sind, nachdem die App zum ersten Mal geöffnet wurde.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…