Hama bietet mit dem „Connect2Office Stand“ zwölf Anschlüsse: 4 USB-A, 2 USB-C, 1 USB-C Power Delivery, 2 HDMI- und ein 3,5-mm-Audio/Aux- und ein LAN/Ethernet-Anschluss sowie ein DisplayPort. Ob zuhause oder im Firmenbüro, wo viel mit Desk Sharing gearbeitet wird, überwindet die Dockingstation „Connect2Office Stand“ die Anschlussknappheit.
Die zwölf Anschlüsse erlauben ganz ohne lästiges Umstecken immer das Arbeiten mit umfangreichem Technik-Equipment. Wer mit mehreren Bildschirmen arbeitet, kann mit dem Multi-Stream-Transport drei zusätzliche Monitore anschließen und mit allen vier Bildschirmen gleichzeitig unterschiedliche Inhalte nutzen.
Mit 10 Gbit/s Super-Speed-Datenüberragung ist effizientes Arbeiten gewährleistet, Power-Delivery ermöglicht eine schonende und schnelle Ladung des Notebooks oder Tablets, aber auch Smartphone oder Powerpack werden optimiert mit neuer Energie versorgt. Die Dockingstation selbst wird per USB-C mit dem Notebook verbunden, wobei der abgewinkelte Stecker Kabelbruch vermeidet, wenn es auf dem Schreibtisch eng wird. Dass die Station nebenbei als aufklappbarer Ständer fungiert, verhindert ein Überhitzen des Laptops.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…