Hama bietet mit dem „Connect2Office Stand“ zwölf Anschlüsse: 4 USB-A, 2 USB-C, 1 USB-C Power Delivery, 2 HDMI- und ein 3,5-mm-Audio/Aux- und ein LAN/Ethernet-Anschluss sowie ein DisplayPort. Ob zuhause oder im Firmenbüro, wo viel mit Desk Sharing gearbeitet wird, überwindet die Dockingstation „Connect2Office Stand“ die Anschlussknappheit.
Die zwölf Anschlüsse erlauben ganz ohne lästiges Umstecken immer das Arbeiten mit umfangreichem Technik-Equipment. Wer mit mehreren Bildschirmen arbeitet, kann mit dem Multi-Stream-Transport drei zusätzliche Monitore anschließen und mit allen vier Bildschirmen gleichzeitig unterschiedliche Inhalte nutzen.
Mit 10 Gbit/s Super-Speed-Datenüberragung ist effizientes Arbeiten gewährleistet, Power-Delivery ermöglicht eine schonende und schnelle Ladung des Notebooks oder Tablets, aber auch Smartphone oder Powerpack werden optimiert mit neuer Energie versorgt. Die Dockingstation selbst wird per USB-C mit dem Notebook verbunden, wobei der abgewinkelte Stecker Kabelbruch vermeidet, wenn es auf dem Schreibtisch eng wird. Dass die Station nebenbei als aufklappbarer Ständer fungiert, verhindert ein Überhitzen des Laptops.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…
Huawei stellt auf der Connect Europe 2024 in Paris mit Xinghe Intelligent Network eine erweiterte…