Salesforce hat eine „Hyperforce EU Operating Zone“ gestartet. Laut Salesforce können Kunden weltweit ihre Daten innerhalb der Europäischen Union speichern und verarbeiten. Auch der Kunden- und technische Support wird direkt in der EU geleistet. Die Hyperforce EU Operating Zone bietet Sicherheits- und Datenspeicherungsdienste, einschließlich Zero-Trust-Prinzipien und Verschlüsselung. Damit erhalten Kunden mehr Kontrolle darüber, wann, wo und wie sie auf ihre Daten zugreifen können.
Salesforce baut die globale Präsenz von Hyperforce weiter aus. Damit können Kunden die Apps und Services von überall aus sicher einsetzen und gleichzeitig von der Public Cloud profitieren. Hyperforce ist derzeit in zwölf Ländern weltweit verfügbar, u. a. in Deutschland, und wird bis Ende 2023 an vier weiteren Standorten eingeführt.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.