Salesforce hat eine „Hyperforce EU Operating Zone“ gestartet. Laut Salesforce können Kunden weltweit ihre Daten innerhalb der Europäischen Union speichern und verarbeiten. Auch der Kunden- und technische Support wird direkt in der EU geleistet. Die Hyperforce EU Operating Zone bietet Sicherheits- und Datenspeicherungsdienste, einschließlich Zero-Trust-Prinzipien und Verschlüsselung. Damit erhalten Kunden mehr Kontrolle darüber, wann, wo und wie sie auf ihre Daten zugreifen können.
Salesforce baut die globale Präsenz von Hyperforce weiter aus. Damit können Kunden die Apps und Services von überall aus sicher einsetzen und gleichzeitig von der Public Cloud profitieren. Hyperforce ist derzeit in zwölf Ländern weltweit verfügbar, u. a. in Deutschland, und wird bis Ende 2023 an vier weiteren Standorten eingeführt.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…