Das EDGE Distribution System von Corning Incorporated vereinfacht die Rechenzentrumsverkabelung bis hin zu den Server-Racks. Nach eigenen Angaben haben erste Einsätze in großen Rechenzentren in den USA, Europa und Asien gezeigt, dass das System die Gesamtkosten um bis zu 20 Prozent senken kann.
Bestehende Lösungen für Rechenzentren benötigen zu viel Zeit für die Bereitstellung. Die neue Lösung fasst Dutzende von Patchkabeln in einer einzigen Komponente zusammen. Dies beschleunigt den Installationsprozess um 70 Prozent, macht ihn sicherer und verringert die Inanspruchnahme qualifizierter Fachkräfte. Durch die schnellere Kapazitätserweiterung können Betreiber auch die Gesamtkosten für die Installation senken.
Durch das Umgestalten physischer Netzwerke von den Leaf-Switches bis hin zu Top-of-Rack-Switches verringert sich der Einsatz von Metall und Kunststoff. Darüber hinaus wird durch die Konsolidierung der Patchkabel die Verwendung von Kabeltrassen und Produktverpackungen reduziert.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.