OpenEdge wird von mehr als 100.000 Unternehmen weltweit genutzt, um die Bereitstellung geschäftskritischer Anwendungen zu vereinfachen. Den kostenlosen Online-Schulungs- und Zertifizierungslehrgang können Entwickler in ihrem eigenen Tempo online absolvieren. Nach acht Kursen, die im Selbststudium absolviert werden, und einer etwa dreitägigen abschließenden Zertifizierungsprüfung sind die Teilnehmer in der Lage, Unternehmensanwendungen mit OpenEdge 12 zu erstellen. Sie erhalten nach Abschluss des Trainings ein Zertifikat. Vorkenntnisse im Programmieren sind dabei nicht erforderlich.
OpenEdge ist eine Plattform für die Entwicklung von Unternehmensanwendungen, die hohe Performance, hohe Verfügbarkeit und flexible Einsatzmöglichkeiten für Erweiterbarkeit, Skalierbarkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit erfordern. Entwickler nutzen die OpenEdge-Anwendungsentwicklungsplattform, um Geschäftsanwendungen für das Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, die Fertigung und andere Branchen zu erstellen.
Nach bestandenen Assessment-Prüfungen erhalten die Entwickler zusätzlich Badges in der Progress Community. Die Progress OpenEdge Community ist eine Gemeinschaft für On-Demand-Informationen. OpenEdge-Entwickler können auf eine Datenbank, Benutzerforen und Codebeispiele zugreifen und sich mit anderen neuen und erfahrenen OpenEdge-Anwendern austauschen.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…
Huawei stellt auf der Connect Europe 2024 in Paris mit Xinghe Intelligent Network eine erweiterte…