Microsoft öffnet die Tests von Microsoft 365 Copilot für mehr Nutzer. War das KI-Upgrade für die Office-Anwendungen bisher nur 20 Unternehmenskunden zugänglich, soll nun eine breitere Kundenbasis über ein Early Access Program Zugang zu Copilot erhalten.
Dabei handelt es sich um eine kostenpflichtige Vorabversion. Sie ist zudem anfänglich auf 600 Kunden begrenzt.
Darüber hinaus kündigte Microsoft neue Funktionen an, die unter anderem die bereits bekannten KI-Integrationen mit Microsoft Business Chat, Outlook, PowerPoint, Word und Excel erweitern.
Den Anfang macht der sogenannten Semantic Index für Copilot. Dabei handelt es sich um eine Neuerung für Microsoft 365 E3 und E5. Sie funktioniert als komplexe Karte für Nutzer- und Unternehmensdaten.
Darüber hinaus wird OpenAIs beliebter Bildgenerator DALL-E künftig in Powerpoint verfügbar sein. Benutzer können Copilot also künftig bitten, benutzerdefinierte KI-generierte Bilder innerhalb der Plattform zu erstellen. Bei der Erstellung von E-Mails können die Nutzer indes KI-gestützte Vorschläge zu Klarheit, Stimmung und Tonfall anfordern.
Außerdem wird Copilot auch in OneNote, Loop, Whiteboard und Viva Learning Einzug halten, um die Ideenfindung, Organisation, Zusammenarbeit und vieles mehr zu unterstützen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…