MotorK startet am 4. Juli 2023 einen Hackathon für KI-Entwickler. Mehr als 50 Fachleute sollen innerhalb von 2 Tagen Lösungen auf Basis von KI für die Customer Journey im Automobilhandel entwickeln. Der Hackathon soll die Kreativität und Innovation beschleunigen und als Treffpunkt für die Technikerteams des Unternehmens aus ganz Europa dienen.
Beim ersten KI-Hackathon von MotorK treten acht interdisziplinäre Teams aus Produktmanagern, Backend- und Frontend-Ingenieuren, Daten- und QA-Ingenieuren, Fullstack-Programmierern, Datenanalysten, Produktdesignern und Softwareentwicklern gegeneinander an, um Lösungen zur Optimierung der SparK-Plattform zu entwickeln. Die SaaS-Plattform verwaltet die Aktivitäten von Händlern und Erstausrüstern digital und integriert – vom Lead-Management bis zum After-Sales-Service.
Die zunehmende KI-Verbreitung erschwere die Erkennung von Fälschungen. Gleichzeitig begünstige der Abo-Trend das Aufkommen neuer…
Gemeinsam arbeiten die Konzerne an Ionenfallen, die in Hochleistungs-Quantencomputern zum Einsatz kommen sollen.
Neu entwickeltes Open-Source-System soll Signatur-Umgehungen durch adaptive Missbrauchserkennung transparent machen.
Von mindestens einer Schwachstelle geht ein hohes Sicherheitsrisiko aus. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS…
Digitale Währungen haben in nur kurzer Zeit die komplette Finanzlandschaft auf den Kopf gestellt. Mit…
Mindestens eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung. Angreifbar sind alle unterstützten Versionen von Android.