Die Antwort ist oft enttäuschend. Viele dieser E-Mails werden ignoriert oder abbestellt, wenn sie zu werblich sind, nicht den eigenen Interessen entsprechen und keinen persönlichen Bezug bieten.
Für Unternehmen kann das Abwarten auf Designer oder IT-Mitarbeiter, um Marketing-E-Mails zu gestalten, ein erhebliches Hindernis sein. Die E-Mail-Marketing-Tools von HubSpot bieten hier eine Lösung: Jedes Teammitglied kann mithilfe dieser Tools relevante und ansprechende Marketing-E-Mails erstellen, die aus Interessenten Kunden machen.
Jetzt kostenlos bei Hotspot loslegen
Diese Tools nutzen die Datenbank des HubSpot-CRM, um genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene E-Mail-Nachrichten zu ermöglichen. Innerhalb des Kontaktprotokolls jedes Abonnenten können spezifische Betreffzeilen, Inhalte, Links und Handlungsaufforderungen festgelegt werden.
HubSpot bietet eine Vielzahl kostenloser E-Mail-Vorlagen, die sich ideal für die schnelle Erstellung professioneller E-Mail-Kampagnen eignen. Alternativ können zielorientierte Vorlagen genutzt und mit dem Drag-and-Drop-Editor angepasst werden, um Layout, Handlungsaufforderungen und Branding zu optimieren. Personalisierte Marketing-E-Mails zu erstellen und damit Öffnungs- und Klickraten zu steigern, war nie einfacher.
Nach der Erstellung können Sie den Versandzeitpunkt Ihrer E-Mail-Kampagne festlegen, unabhängig von den Zeitzonen Ihrer Abonnenten, und sicherstellen, dass sie auf jedem Gerät optimal angezeigt wird.
Das Wachstum Ihres Unternehmens erfordert jedoch mehr als nur das Erstellen und Versenden von personalisierten E-Mails. Die Optimierung der E-Mail-Kampagnen durch Analysen ist der Schlüssel zur Verbesserung. HubSpot bietet umfassende Analysemöglichkeiten, um wertvolle Informationen darüber zu erhalten, wer mit den E-Mails interagiert, wann sie bevorzugen zu interagieren und welcher Inhalt am beliebtesten ist. Diese Daten ermöglichen es Ihrem Team, neue E-Mail-Marketing-Kampagnen zu entwickeln, die die Konversionsraten auf ein neues Niveau heben.
Vorteile:
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…
Mit dem Internet verbundene Digitale Bilderrahmen oder Mediaplayer können mit Schadsoftware infiziert werden und sind…