Categories: Anzeige

Maximieren Sie Kundenzufriedenheit mit strategischem, kundenorientiertem Marketing

Die Antwort ist oft enttäuschend. Viele dieser E-Mails werden ignoriert oder abbestellt, wenn sie zu werblich sind, nicht den eigenen Interessen entsprechen und keinen persönlichen Bezug bieten.

Für Unternehmen kann das Abwarten auf Designer oder IT-Mitarbeiter, um Marketing-E-Mails zu gestalten, ein erhebliches Hindernis sein. Die E-Mail-Marketing-Tools von HubSpot bieten hier eine Lösung: Jedes Teammitglied kann mithilfe dieser Tools relevante und ansprechende Marketing-E-Mails erstellen, die aus Interessenten Kunden machen.

Jetzt kostenlos bei Hotspot loslegen

Diese Tools nutzen die Datenbank des HubSpot-CRM, um genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene E-Mail-Nachrichten zu ermöglichen. Innerhalb des Kontaktprotokolls jedes Abonnenten können spezifische Betreffzeilen, Inhalte, Links und Handlungsaufforderungen festgelegt werden.

HubSpot bietet eine Vielzahl kostenloser E-Mail-Vorlagen, die sich ideal für die schnelle Erstellung professioneller E-Mail-Kampagnen eignen. Alternativ können zielorientierte Vorlagen genutzt und mit dem Drag-and-Drop-Editor angepasst werden, um Layout, Handlungsaufforderungen und Branding zu optimieren. Personalisierte Marketing-E-Mails zu erstellen und damit Öffnungs- und Klickraten zu steigern, war nie einfacher.

Nach der Erstellung können Sie den Versandzeitpunkt Ihrer E-Mail-Kampagne festlegen, unabhängig von den Zeitzonen Ihrer Abonnenten, und sicherstellen, dass sie auf jedem Gerät optimal angezeigt wird.

Das Wachstum Ihres Unternehmens erfordert jedoch mehr als nur das Erstellen und Versenden von personalisierten E-Mails. Die Optimierung der E-Mail-Kampagnen durch Analysen ist der Schlüssel zur Verbesserung. HubSpot bietet umfassende Analysemöglichkeiten, um wertvolle Informationen darüber zu erhalten, wer mit den E-Mails interagiert, wann sie bevorzugen zu interagieren und welcher Inhalt am beliebtesten ist. Diese Daten ermöglichen es Ihrem Team, neue E-Mail-Marketing-Kampagnen zu entwickeln, die die Konversionsraten auf ein neues Niveau heben.

Vorteile:

  • Massen-E-Mails, die für jedes Gerät optimiert sind
  • Einfacher Drag-and-Drop-Editor für professionelles Design
  • Kein Bedarf an Designern oder IT-Mitarbeitern für die Erstellung von E-Mails
  • Umfangreiche Vorlagensammlung für bewährte Ergebnisse
  • Nahtlose Integration mit dem leistungsstarken CRM von HubSpot für einfache Personalisierung und Listenverwaltung.

Jetzt kostenlos bei Hotspot loslegen

Maria Jose Carrasco

Recent Posts

CopyRhadamantys greift weltweit Unternehmen an

Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.

6 Stunden ago

Facebook Marketplace: EU verhängt Geldbuße von fast 800 Millionen Euro gegen Meta

Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…

9 Stunden ago

Umfrage: Angestellte in Deutschland unterschätzen NIS-2-Richtlinie

Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…

18 Stunden ago

Kostenloser Dekryptor für ShrinkLocker

Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.

1 Tag ago

Malwarebytes warnt vor Betrugsmaschen beim Weihnachtseinkauf

In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…

1 Tag ago

Bedrohungsindex: Deutliche Zunahme von Infostealern im Oktober

Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.

2 Tagen ago