Tiscali Business hat seinen Geschäftskundenbereich neu aufgestellt. Die Bereiche Virtual Private Networks (VPN), sichere Mobile Internet Anwendungen und Media Distribution sollen stärker fokussiert werden. Der Internet Service Provider hofft auf eine effektivere Organisation und Synergieeffekte zwischen den Geschäftbereichen.
Rolf Pollmeier übernimmt ab sofort die Leitung der Tiscali Business und ersetzt damit Diethelm Siebuhr, der das Unternehmen bereits verlassen hat. Pollmeier, 40, ist Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik. Zuvor war er bei Daimler Benz, Debis, Siemens I&C und Commerce One Europa tätig. „Verbunden mit dem in der neuen Struktur deutlich verbesserten Betreuungsablauf werden wir uns nicht nur technologisch, sondern auch als Dienstleister als First Class Partner erweisen“, so der neue Chef.
Neueste Kommentare
1 Kommentar zu Tiscali Business richtet strategischen Fokus neu aus
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
So So Neuausrichtung….
AHA 75 Leute im Business Bereich freurn, den Geschäftsführer und Vertriebsleiter absägen und anschliesend von einer Neuausrichtung sprechen. Das nenne ich mal konsequent *lol* Wie sollen denn die Neukunden betreut und Produkte verkauft werden, wenn man dort keine Mitarbeiter mehr hat.