Impressionen aus Shanghai: HPs Produktportfolio 2012
Impressionen aus Shanghai: HPs Produktportfolio 2012
HP hat vom 9. bis 10. Mai in Shanghai ins Expo Center zum zweitägigen Event der besonderen Art, dem HP Global Influencer Summit 2012 (GIS 2012), mehr als 700 internationale Gäste und Journalisten geladen, um die Highlights in diesem Jahr vorzustellen. Das Land der Veranstaltung wurde ganz bewusst gewählt, da China als größter Markt für das Unternehmen Hewlett-Packard, das bereits seit 20 Jahren in China vertreten ist, strategisch wichtiger denn je ist. China ist für HP nicht nur ein Wachstumsmarkt, sonder derzeit der wichtigste Markt überhaupt. Bereits jetzt sind in China schon rund 650 Millionen Menschen online. (Foto: AST/NetMediaInteractive).
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Impressionen aus Shanghai: HPs Produktportfolio 2012
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.