Die russische Website Wzor.net hat erste Screenshots von Office 15 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den Nachfolger des im Juni dieses Jahres eingeführten Office 2010.
Softpedia berichtet in diesem Zusammenhang, dass in Redmond bereits zwei Alpha-Builds der Software kursieren. Zu den Neuerungen gehört eine Anwendung namens „Microsoft Office Lime“. Um was es sich dabei handelt, ist aber nicht bekannt.
Robert McLaws, Berater im Microsoft-Umfeld und früherer Windows-Blogger, hält Lime für den Client einer Windows-Azure-basierten Collaboration-Plattform. Er betont aber, dass dies reine Spekulation sei.
Andere Quellen berichten von einer Office-Entwicklungsumgebung. Microsoft wollte Anfragen zu Office 15 nicht kommentieren.
Office 15 ist noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium (Screenshot: Wzor.net).
Derzeit ist offen, ob es sich bei Microsoft Office Lime tatsächlich um eine neue Applikation handelt (Screenshot: Wzor.net).
Neueste Kommentare
1 Kommentar zu Erste Screenshots von Office 15 aufgetaucht
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
Seriös
Hallo,
wie ein versierter Computerkenner auf den Screenshots erkennen kann ist das ein Fake. Es ist durchaus möglich Versionsnummern extern mit einfachem Aufwand zu ändern, die Daten die wohl nicht geändert wurden, sind dann Zensiert. Als Seriöses Magazin wäre es schon angebracht die Quellen ein bisschen sensibler Auszuwählen.