Bloomreach, die Plattform für grenzenlose E-Commerce-Personalisierung, gab heute bekannt, dass sie EMEA-Partner für außergewöhnliche Ergebnisse und die Bereitstellung von Wachstumschancen für alle Kunden auszeichnet. Die Partner von Bloomreach sind ein integraler Bestandteil des Ökosystems des Unternehmens. Aus diesem Grund nominiert Bloomreach Partnerunternehmen, die im Jahr 2024 über sich hinausgewachsen sind, um das Einkaufserlebnis neu zu gestalten. Die Nominierungen basierten sowohl auf quantitativen als auch auf qualitativen Daten, einer Kombination aus Kundenstimmung und Neukundenpotenzial. Die Gewinner jeder Kategorie werden am 4. Dezember auf der Jahresabschlussfeier von Bloomreach in London bekannt gegeben.
Die Kategorien sind:
- EMEA Agency Partner of the Year: Auszeichnung für die Agentur, die herausragende Leistungen und Zusammenarbeit bewiesen und mit Bloomreach außergewöhnliche Ergebnisse in Bezug auf neue Kundenchancen und Einnahmen erzielt hat. Die Nominierten sind CACI, Two Circles und Merkle EMEA.
- EMEA Agency Newcomer of the Year: Feiert den Partner, der sich schnell hochgearbeitet hat und bereits im ersten Jahr seiner Zugehörigkeit zum Bloomreach-Ökosystem einen bedeutenden Beitrag geleistet hat. Die Nominierten sind Yellowgrape, Publicare und Space48.
- Delivery Partner of the Year: Auszeichnung für den Partner, der durchweg hervorragende Leistungen erbracht und eine reibungslose und effiziente Projektabwicklung sichergestellt hat, was zu einer hervorragenden Kundenzufriedenheit und einer erfolgreichen Einführung der Bloomreach-Lösungen geführt hat. Die Nominierten sind Voxwise, Kin + Carta und CACI.
- Bloomreach Champion of the Year: Hebt eine Person hervor, die sich intern bei ihrer Partnerorganisation über alle Maßen für Bloomreach eingesetzt hat. Sie hat außergewöhnliches Engagement, Zusammenarbeit und Fürsprache gezeigt, um die Präsenz und den Erfolg von Bloomreach innerhalb ihrer Organisation zu steigern. Die Nominierten sind Petar Lachiev (Merkle EMEA), Johan Terpstra (Yawiss) und Robert Harnischmacher (Publicare).
„Wir bei Bloomreach sind unglaublich stolz auf unsere EMEA-Partner, die außergewöhnliche Leistungen bei der Förderung des Wachstums und der Bereitstellung innovativer Lösungen erbracht haben, die wirklich bemerkenswert sind“, sagte Marcel Lamers, Director, Partnerships, EMEA, Bloomreach. „Unsere Partner setzen neue Maßstäbe in der Branche. Ihr Engagement für Exzellenz verbessert das Kundenerlebnis, und wir freuen uns darauf, ihre Erfolge zu feiern und unsere gemeinsame Reise zur Schaffung einer grenzenlosen E-Commerce-Personalisierung fortzusetzen.“
Die US- und Technologiepartner von Bloomreach werden ebenfalls gewürdigt, wobei eine separate Auswahlliste für die Auszeichnungen Anfang Januar 2025 bekannt gegeben wird.
Erfahren Sie mehr über das Partner-Ökosystem von Bloomreach und wie es die nächste Generation des E-Commerce prägt.
Über Bloomreach
Bloomreach personalisiert das E-Commerce-Erlebnis. Seine Daten-Engine vereint Kunden- und Produktdaten in Echtzeit, damit Unternehmen verstehen, was Kunden wirklich wollen. Indem Sie dieses Verständnis mit jedem Kanal verbinden, wird das E-Commerce-Erlebnis grenzenlos und spiegelt den sich verändernden Kunden beim Einkaufen wider. Verstärkt durch die Geschwindigkeit und den Umfang von Loomi, der KI von Bloomreach für den E-Commerce, schafft dies endlose neue Wege zum Kauf, höhere Rentabilität und schnelles Unternehmenswachstum. Zu den Bloomreach-Produkten gehören: Engagement, eine Marketing-Automatisierungsplattform; Discovery, eine E-Commerce-Suchlösung; Content, ein Headless CMS; und Clarity, ein KI-gestütztes Conversational Shopping. Das Unternehmen verfügt über mehrere KI-Patente und bedient mehr als 1.400 globale Marken, darunter: Williams-Sonoma, Bosch, Puma, und Marks & Spencer.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20241112594656/de/