CAI ernennt Sheena Dempsey zum Chief Executive Officer

CAI, ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen und Vorreiter in ...

CAI, ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen und Vorreiter in Sachen Betriebsbereitschaft und Exzellenz, hat heute Sheena Dempsey als Chief Executive Officer (CEO) bekannt gegeben. Dempsey ist eine weithin anerkannte und sehr erfolgreiche Führungskraft mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen globale Geschäftstransformation, Vertrieb und Betrieb, Gewinn- und Verlustmanagement sowie Aufbau und Förderung leistungsstarker Teams. In dieser Funktion wird sie CAI als globalen Partner bei seinem anhaltenden Engagement zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der Kunden durch innovative Methoden und Technologien leiten.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20241002295855/de/

CAI Appoints Sheena Dempsey as Chief Executive Officer (Photo: Business Wire)

Dempsey wurde nach einem mehrstufigen und strengen Verfahren ausgewählt. Ab dem 1. November wird sie übergangsweise mit Mike Martin, dem neuesten CEO von CAI, zusammenarbeiten und am 1. Januar 2025 ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten vollständig übernehmen.

Vor ihrer Tätigkeit bei CAI hatte Dempsey, die sowohl die US-amerikanische als auch die irische Staatsbürgerschaft besitzt, Führungspositionen bei innovativen internationalen Unternehmen wie Indivi, Syneos Health, RWS Life Sciences und Lionbridge inne.

„Im Laufe jahrzehntelanger beeindruckender Arbeit hat Sheena ihr Fachwissen durch umfassende Erfahrungen und Führungspositionen in den Bereichen Biowissenschaften, Technologie und professionelle Dienstleistungen verfeinert. Ihre enormen Erfolge werden sie perfekt positionieren, während CAI seine führende Position bei der Förderung der Betriebsbereitschaft seiner Kunden weiter festigt und alles Nötige tut, damit diese einen Wettbewerbsvorteil behalten“, sagte Bob Chew, Vorstandsvorsitzender von CAI.

„Ich freue mich riesig, bei CAI einzusteigen. Als renommiertes Unternehmen, das für sein Engagement für Exzellenz und Innovation bekannt ist, bewundere ich zutiefst die Leidenschaft des Unternehmens, das Vertrauen seiner Kunden auf der ganzen Welt zu gewinnen. Ich freue mich darauf, mit der hervorragenden Expertengruppe von CAI zusammenzuarbeiten und meine Expertise gemeinsam mit ihnen einzubringen“, sagte Dempsey.

Über CAI

CAI ist ein globales Unternehmen für professionelle Dienstleistungen, das sich aus Technik-, Qualitäts- und Betriebsexperten zusammensetzt, deren Ziel es ist, die Betriebsbereitschaft und Exzellenz in kritischen Umgebungen zu beschleunigen. Unsere führende Expertise kombiniert erstklassige Talente mit der neuesten Technologie. Dank unserer Herangehensweise, unserer Verfahren und unserer Liebe zum Detail können wir Projekte pünktlich und innerhalb des Budgets liefern. Für CAI ist die Betriebsbereitschaft mehr als ein kurzfristiges Ziel. CAI möchte in der Branche führend sein und durch kontinuierliche Verbesserung, echte Verbindungen und höchste Standards die Zukunft gestalten.