Neues KI-Startup-Unternehmen Agentic AI führt mit Integrail AI Studio den Weg in der Entwicklung von No-Code-KI-Anwendungen an

Machen Sie sich bereit, Ihr Unternehmen mit AI Studio von Integrail, einer ...

Machen Sie sich bereit, Ihr Unternehmen mit AI Studio von Integrail, einer codefreien Agentic-KI-Plattform, zu revolutionieren. Integrail freut sich, eine bahnbrechende Plattform auf den Markt zu bringen, mit der Sie leistungsstarke KI-Anwendungen erstellen können, ohne eine einzige Zeile Code zu schreiben. AI Studio wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Automatisierung von Geschäftsabläufen zu unterstützen, und macht KI für alle zugänglich.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240917037207/de/

(Graphic: Business Wire)

Lernen Sie die Visionäre kennen

• Anton Antic: Ein erfahrener Unternehmer, der Veeam Software zu einem Milliardenunternehmen gemacht hat.
  • Ratmir Timashev: Mitbegründer von Veeam Software, erfolgreicher Serienunternehmer und Investor in schnell wachsende Start-ups.

Zusammen bringen sie jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der technischen Innovation mit und haben sich zum Ziel gesetzt, die KI-Landschaft mit Integrail zu verändern.

Was ist AI Studio von Integrail?

AI Studio ist eine No-Code-Plattform, mit der Sie komplexe Geschäftsabläufe mithilfe der neuesten LLMs und anderer KI-Modelle automatisieren können. Ob Sie ein kleines oder ein großes Unternehmen sind, AI Studio macht es Ihnen leicht, KI in Ihre bestehenden Arbeitsabläufe zu integrieren und die Effizienz zu steigern.

Warum Sie Integrail AI Studio lieben werden

• No-Code-Design: Erstellen Sie KI-Anwendungen für Agenten mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche.
  • Multi-Agent-Architektur: Erstellen Sie KI-Anwendungen, die komplexe Arbeitsabläufe mit mehreren Aufgaben automatisieren.
  • Nahtlose Integration: Verbinden Sie KI-Anwendungen automatisch mit Ihren vorhandenen Anwendungen und Tools wie CRM, Marketing Automation, Kundensupport und ERPs, um eine vollständige Workflow-Automatisierung zu erreichen.
  • Optimierung von Kosten und Präzision: Setzen Sie Maßstäbe und wählen Sie den besten LLM für den Job aus, um Kosten zu senken und gleichzeitig die Genauigkeit zu gewährleisten.
  • Flexible Bereitstellung: Setzen Sie Ihre KI-Lösungen je nach Bedarf und Anforderungen in der Cloud oder vor Ort ein.

„Wir freuen uns, nach Monaten der Entwicklung und des Feedbacks von ersten Nutzern AI Studio by Integrail auf den Markt zu bringen“, sagt Anton Antic, CEO von Integrail. „Unsere Plattform beseitigt die Barrieren für die Einführung von KI und macht sie für Unternehmen jeder Größe zugänglich. Mit AI Studio können Sie jede sich wiederholende Aufgabe und jeden Geschäftsablauf automatisieren, indem Sie vorhandene Apps und Tools integrieren, ohne dass Programmierkenntnisse erforderlich sind.“

Das sagen unsere Nutzer

„Mit den neuesten Veröffentlichungen im Bereich der künstlichen Intelligenz, wie der neuen O1-Modellfamilie von OpenAI, wird immer deutlicher, dass wir uns auf eine Zukunft mit Agenten zubewegen. Der wahre praktische Nutzen dieser Systeme erschließt sich jedoch erst, wenn man diese leistungsstarken Modelle mit Tools und Internetzugang koppelt und es den Menschen ermöglicht, komplexe Arbeitsabläufe über eine No-/Low-Code-Plattform zu erstellen. Integrail ist genau das, und ich war wirklich positiv überrascht von den Fortschritten, die sie in den letzten Monaten gemacht haben.“ Aleksa Gordić

„Ich denke, dass KI-Agenten definitiv die Zukunft sind, aber nicht jeder ist ein Entwickler und das ist in Ordnung. Es wird eine Lösung ohne Programmierkenntnisse benötigt, und Integrail könnte genau das sein!“ Tyler Reed

„Ich bin sehr daran interessiert, Integrail auf dieser Reise zu begleiten, und ich sehe bereits einen großartigen Anwendungsfall für mein eigenes Unternehmen sowie für einige meiner Kunden.“ Liselotte Foverskov

Fangen Sie noch heute an

AI Studio von Integrail ist jetzt verfügbar und bereit, Ihnen bei der Umgestaltung Ihres Unternehmens mit KI zu helfen. Weitere Informationen finden Sie unter integrail.ai.

About Integrail

Integrail hat es sich zur Aufgabe gemacht, Agentic AI für Unternehmen jeder Größe einfach und effektiv zu machen. AI Studio von Integrail ist eine codierungsfreie Agentic-KI-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, KI-Anwendungen zu erstellen, zu integrieren, zu optimieren und bereitzustellen, um jede sich wiederholende Aufgabe und jeden Geschäftsablauf zu automatisieren.