CRM

LinkedIn: Microsoft integriert Business-Netzwerk in Dynamics 365

Über das Sales Navigator Tool sollen Nutzer des Cloud-basierten Microsoft CRM direkten Zugriff auf Informationen in dem Business-Netzwerk erhalten. Anwender…

8 Jahren ago

Microsoft Dynamics 365 wird 50 Dollar pro Monat und Nutzer kosten

Dies gilt für die die Business-Version für Firmen mit 10 bis 250 Mitarbeitern. Die Enterprise-Version für Firmen mit über 250…

8 Jahren ago

Salesforce übernimmt Startup Quip

Salesforce hat das kalifornische Start-up Quip, das Tools für den Arbeitsplatz anbietet, gekauft. Der Kaufpreis liegt bei mindestens 582 Millionen…

8 Jahren ago

Salesforce beschränkt Android-Support auf wenige Samsung- und Nexus-Geräte

Dazu gehören Nexus 5X und 6P sowie Galaxy S5, S6, S7 und Note 4. Das Unternehmen macht dafür hohe Fragmentierung…

8 Jahren ago

Digitalisierung: Deutsche KMU in Europa führend

Besonders häufig nutzen kleine und mittlere Unternehmen (KMU) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) sowie Customer Relationship Management (CRM). Derzeit…

8 Jahren ago

Salesforce investiert in sein Ökosystem

Der CRM-Spezialist kündigt auf seiner Entwicklerkonferenz TrailheaDX neue Initiativen an. Er will Tools vereinfachen und mehr geschäftliche Teilnehmer für die…

9 Jahren ago

Salesforce.com hostet seine Kerndienste künftig auch bei Amazon Web Services

Als "bevorzugter Public-Cloud-Infrastrukturanbieter" wird AWS Salesforce-Services wie Sales Cloud, Service Cloud, App Cloud, Community Cloud und Analytics Cloud betreiben. Dafür…

9 Jahren ago

US-Heimatschutz warnt vor Angriffen auf unsichere SAP-Software

Die Sicherheitslücke ist schon seit Jahren bekannt. SAP verteilt seit 2010 einen Patch, der die anfällige Komponente deaktiviert. Trotzdem sind…

9 Jahren ago

Customer Identity and Access Management: Zwischen Privatsphäre und dem gläsernen Online-Kunden

Das Wissen über Kundenidentitäten ist heute ein entscheidender Faktor für moderne Unternehmen, die erfolgreich über Onlinedienste und mobile Applikationen im…

9 Jahren ago

IBM übernimmt Salesforce-Partner Bluewolf

Es nimmt ihn in die Abteilung iX auf, die zu den IBM Global Business Services gehört. Dort soll er weiter…

9 Jahren ago

Die Sorgen der SAP-Anwender mit der Cloud

Das Cloud-Angebot für betriebswirtschaftliche Anwendungen besteht nicht nur aus SAP. Viele Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die Services von Drittanbietern…

9 Jahren ago

Salesforce integriert IQ Inbox in Outlook

Es korreliert eingehende Nachrichten mit CRM und Online-Quellen wie Sozialen Netzen. Zum Start war es nur für Android, den Browser…

9 Jahren ago

Microsoft veröffentlicht detaillierte Roadmap für Dynamics CRM

Eine neu eingerichtete Website listet Funktionen auf, die neu, in eine Vorschauphase und in der Entwicklung sind beziehungsweise verschoben oder…

9 Jahren ago

Microsoft verliert Dynamics-CRM-Chef an Salesforce

Bob Stutz fängt bei Salesforce als Chief Analytics Officer an. Bei Microsoft war er für die Strategie und die technologische…

9 Jahren ago

Salesforce Ventures investiert 100 Millionen Dollar in europäische Start-ups

Der globale Investitionsarm des Cloud-CRM-Spezialisten Salesforce.com konzentriert sich auf Anbieter von Enterprise-Lösungen mit Elementen von Cloud, Mobile und Social. Laut…

9 Jahren ago

Zendesk sagt unzufriedene Kunden voraus

Ein Analyse-Werkzeug namens Satisfaction Prediction ist jetzt im Test. 2016 soll es allgemein verfügbar werden. Durch Maschinelles Lernen kann es…

9 Jahren ago

Microsoft kauft Dynamics-CRM-Partner Adxstudio

Seine Lösungen machen das Microsoft-CRM zur gehosteten Lösung - und zugleich zu einer Applikationsplattform. Das Beratungsgeschäft des kanadischen Partners wurde…

9 Jahren ago

Von Big Data zu Fast Data: TIBCO präsentiert den FAST DATA SUMMIT 2015

TIBCO Software Inc., ein weltweit führender Anbieter von Integrations-, Analyse- und Event Processing-Lösungen, präsentiert erstmals den FAST DATA SUMMIT. Die…

9 Jahren ago

Microsoft und Salesforce weiten Partnerschaft aus

Sie integrieren Skype for Business und OneNote in die Salesforce-Lightning-Plattform. Nutzern steht ab sofort zudem eine Salesforce-App für Outlook zur…

9 Jahren ago

Microsoft gibt Ausblick auf Dynamics CRM 2016

Machine-Learning-Funktionen sollen die für Herbst erwartete Kundenbeziehungsmanagementlösung intelligenter machen. Außerdem bietet sie verbesserte Analyse- und Reporting-Features, optimierte Mobilunterstützung und eine…

9 Jahren ago