CRM

Unternehmen mit Nutzen ihrer CRM-Lösung unzufrieden

Viele Unternehmen sind mit dem Nutzen ihrer CRM-Lösungen nicht zufrieden. Die Ursachen sind nach einer Erhebung der Unternehmensberatung xact4u überwiegend…

16 Jahren ago

CRM-Status und -Pläne von Firmen

CRM-Status und -Pläne von Firmen

16 Jahren ago

Studie: Weltweiter CRM-Markt wächst 2007 um 23 Prozent

SAP bleibt Marktführer vor Oracle

16 Jahren ago

IHK Darmstadt bildet zertifizierte CRM-Manager aus

Schulung mit Microsoft Dynamics CRM und CAS GenesisWorld

16 Jahren ago

Salesforce.com: übers Ziel hinausgeschossen

Den Durchbruch für das Kundenmanagement hat Salesforce.com unbestritten erreicht: Software-as-a-Service gehört die Zukunft. Jetzt könnte das Unternehmen die Sympathien mit…

16 Jahren ago

SaaS-Muffel verpassen Vorteile bei Flexibilität und Kosten

Salesforce.com hat mit seinem On-Demand-Ansatz den Software-Markt aufgerüttelt. Nun schwenken etablierte Anbieter auf die Linie ein und erschließen weitere Anwendungsfelder.…

16 Jahren ago

„CRM ist vor allem eine unternehmensweite Strategie“

Die Angebotsfülle erschwert die Auswahl des richtigen CRM-Systems. Professor Klaus D. Wilde von der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt beobachtet den Markt…

17 Jahren ago

Anspruch und Wirklichkeit liegen bei CRM oft weit auseinander

Eine im Auftrag von Oracle durch DLC Research durchgeführte Studie sieht beim Kundenservice europäischer Unternehmen erheblichen Nachholbedarf. Schuld an der…

17 Jahren ago

Sage verbindet CRM mit Web 2.0

Schrittweise Einführung soll bis 2010 abgeschlossen sein

17 Jahren ago

CeBIT: CAS stellt CRM-Mietlösung für KMUs vor

CAS-Team-CRM verbindet Groupware und CRM für bis zu 20 Nutzer

17 Jahren ago

CRM-Markt auf Wachstumskurs

Immer mehr Unternehmen begreifen, dass Auswertung und Verknüpfung ihrer Kundendatenbank mit anderen Anwendungen echte Wettbewerbsvorteile bringt. Den CRM-Anbietern beschert das…

17 Jahren ago

Open Source ist auch beim CRM eine Alternative

Mittlerweile gibt es mehrere Open-Source-Anwendungen für das Management von Kundenbeziehungen (CRM). Den Vergleich mit kommerziellen Produkten müssen sie nicht mehr…

17 Jahren ago

Salesforce.com kündigt „Winter ’08“ an

Release bringt Content Management und Innovationsmanagement als Service

17 Jahren ago

Salesforce.com im Härtetest

Der On-demand-Pionier Salesforce.com bewegt sich in einem schwer umkämpften Markt. Im ZDNet-Interview musste Europachefin Lindsey Armstrong einige drängende Fragen zur…

17 Jahren ago

Salesforce.com will in die Klasse der Schwergewichter

Kooperation mit Google und Web-Services On-demand sollen Salesforce.com auf Augenhöhe mit Branchengrößen hieven. ZDNet liefert einen Überblick über die neusten…

17 Jahren ago

Salesforce wildert im Content-Management-Revier

Salesforce.com, Anbieter im Bereich On-demand-Business-Services, stellt eine On-demand-Lösung zum Austausch von Geschäftsinformationen in Aussicht. Das Produkt setzt auf Web-2.0-Technologien und…

18 Jahren ago

Microsoft und SAP: TÜV-CIO fordert bessere Zusammenarbeit

Im Video-Interview mit ZDNet.de fordert der CIO des TÜV Nord die Softwarehersteller zur besseren Zusammenarbeit auf. "Software ist keine Innovation.…

18 Jahren ago

Salesforce.com gibt Spring-07-Release frei

Zudem: Kundenportal und sicheren Zugang zu Informationen

18 Jahren ago

CRM in der Praxis: Individuelle Lösungen vor Standard-Software

Zufriedene Kunden sind das größte Kapital eines Unternehmens. Mit Software für Costumer Relationship Management können sich Unternehmen gezielt auf die…

18 Jahren ago

Informatica startet Datenintegration On-demand

Data Replicator kann nur von Salesforce.com-Kunden genutzt werden

18 Jahren ago