Viele Unternehmen sind mit dem Nutzen ihrer CRM-Lösungen nicht zufrieden. Die Ursachen sind nach einer Erhebung der Unternehmensberatung xact4u überwiegend…
SAP bleibt Marktführer vor Oracle
Schulung mit Microsoft Dynamics CRM und CAS GenesisWorld
Den Durchbruch für das Kundenmanagement hat Salesforce.com unbestritten erreicht: Software-as-a-Service gehört die Zukunft. Jetzt könnte das Unternehmen die Sympathien mit…
Salesforce.com hat mit seinem On-Demand-Ansatz den Software-Markt aufgerüttelt. Nun schwenken etablierte Anbieter auf die Linie ein und erschließen weitere Anwendungsfelder.…
Die Angebotsfülle erschwert die Auswahl des richtigen CRM-Systems. Professor Klaus D. Wilde von der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt beobachtet den Markt…
Eine im Auftrag von Oracle durch DLC Research durchgeführte Studie sieht beim Kundenservice europäischer Unternehmen erheblichen Nachholbedarf. Schuld an der…
Schrittweise Einführung soll bis 2010 abgeschlossen sein
CAS-Team-CRM verbindet Groupware und CRM für bis zu 20 Nutzer
Immer mehr Unternehmen begreifen, dass Auswertung und Verknüpfung ihrer Kundendatenbank mit anderen Anwendungen echte Wettbewerbsvorteile bringt. Den CRM-Anbietern beschert das…
Mittlerweile gibt es mehrere Open-Source-Anwendungen für das Management von Kundenbeziehungen (CRM). Den Vergleich mit kommerziellen Produkten müssen sie nicht mehr…
Release bringt Content Management und Innovationsmanagement als Service
Der On-demand-Pionier Salesforce.com bewegt sich in einem schwer umkämpften Markt. Im ZDNet-Interview musste Europachefin Lindsey Armstrong einige drängende Fragen zur…
Kooperation mit Google und Web-Services On-demand sollen Salesforce.com auf Augenhöhe mit Branchengrößen hieven. ZDNet liefert einen Überblick über die neusten…
Salesforce.com, Anbieter im Bereich On-demand-Business-Services, stellt eine On-demand-Lösung zum Austausch von Geschäftsinformationen in Aussicht. Das Produkt setzt auf Web-2.0-Technologien und…
Im Video-Interview mit ZDNet.de fordert der CIO des TÜV Nord die Softwarehersteller zur besseren Zusammenarbeit auf. "Software ist keine Innovation.…
Zudem: Kundenportal und sicheren Zugang zu Informationen
Zufriedene Kunden sind das größte Kapital eines Unternehmens. Mit Software für Costumer Relationship Management können sich Unternehmen gezielt auf die…
Data Replicator kann nur von Salesforce.com-Kunden genutzt werden