Neue Version von SAP Business One
Mittelstandssoftware um Funktionen für die Materialbedarfsplanung und CRM erweitert weiter
Mittelstandssoftware um Funktionen für die Materialbedarfsplanung und CRM erweitert weiter
CRM-Spezialist führt On-Demand-Kundenservice Supportforce.com ein weiter
Feature Pack bindet eng an Office 2003 an weiter
Für Financial Services, High Tech, Life Sciences, und Automotive weiter
Licht am Horizont: 2004 Wachstum um 5,5 Prozent auf 1,1 Milliarden Euro; Eigenentwicklungen dominieren vor den "Platzhirschen“ SAP und Siebel weiter
Techconsult hat im Auftrag von Microsoft, Sun, Capgemini und Plumtree eine Studie erstellt, die Präferenzen und Herausforderungen sowie zukünftige Strategien der Portalanwender analysiert. weiter
"Über alle Unternehmensgrößen hinweg sind die Firmen frustriert": Marktforscher prognostizieren gute Marktchancen für mobile Nischenanbieter. weiter
Wie kauft der Kunde von morgen ein? Welche Technologien stehen ihm dann zur Verfügung? Welche Umwälzungen kommen dadurch auf die Unternehmen zu? ZDNet hat CRM-Fachleute nach den Trends der Zukunft befragt. weiter
Es scheint, dass die meisten Unternehmen das Konzept des Kundendienstes nicht im Mindesten begreifen. Meistens ist es nicht einmal die Technik, die versagt. Es ist die Mitarbeiterschulung. weiter
Es scheint, dass die meisten Unternehmen den Sinn von Kundendienst einfach nicht begreifen. In den meisten Fällen ist es nicht die Technik, die nicht funktioniert, es sind die Personalschulungen. weiter
Angesichts des Einstiegs von Microsoft in den Markt für CRM sind die Meinungen der Analysten hinsichtlich der Erfolgschancen dieser Strategie geteilt. Ovum-Analyst David Bradshaw gehört eher zu den Skeptikern. weiter