Marktforscher Lündendonk erwartet für das Jahr 2025 ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 14,9 Prozent.
Ein vom Bund gefördertes Forschungsprojekt soll Kommunen helfen, lokale Hitzeinseln zu erkennen und abzubauen.
Der Erfolg von datengetriebenem Marketing hängt von der Qualität der Daten ab, die jedoch permanent bedroht ist, sagt Olaf Brandt…
Telekom und vitagroup stellen Kliniken offene Plattform zur Verfügung, die Gesundheitsdaten unabhängig von einzelnen Herstellern nutzbar macht.
Daten aus der Webanalyse sind Gold wert. Im Juli 2023 will Google den Zugang zu Universal Analytics sperren, warnt Gastautor…
Fujitsu unterstützt das EintrachtTech-Digitalzentrum „Arena of IoT“ im Deutsche Bank Park.
Repräsentative EOS-Studie „Europäische Zahlungsgewohnheiten“: Fortschrittlicher Datenschutz steht mangelnder Datenqualität gegenüber.
Wie mit Data Maturity ein Marktvorteil durch intelligenten Dateneinsatz erreicht werden kann, schildert Marco Metting, Senior Manager Solution Architects Germany…
"Datengetriebene Technologien wie Machine Learning und Predictive Analytics eröffnen im digitalen Marketing neue Möglichkeiten", sagt Mathias Elsässer.