Toro ist auf das Bewerben von Apps auf Facebook spezialisiert, stellt diese Tätigkeit jedoch ein. Gründer und Mitarbeiter des Unternehmens…
Der neue Service "Azure Mobile Engagement" kann ab sofort getestet werden. Er basiert auf der Technik des im Mai 2014…
Der chinesische Hersteller ist erfolgreich durch Produktqualität und Flash Sales, die Werbemaßnahmen überflüssig machen. Laut IDC überflügelt er im vierten…
Das Potenzial von Daten aus Yahoo Mail und Fantasy Football etwa wird noch kaum genutzt. "Wir mussten uns neu erfinden",…
Es nimmt die Zahlen der Kunden und reichert sie um den "Lift" an. Darunter versteht sich der Effekt, den eine…
Snapchat bringt eine junge Nutzerschaft mit - Verlage ihre Artikel und Videos. Die Erlöse aus im Kontext gezeigter Werbung wollen…
Sie ging schon Ende Oktober an eine Strohfirma namens Wide Progress Global Limited. Dahinter scheint TCL aus China mit seiner…
Ursprünglich sollte sie bereits ab dem Jahreswechsel gelten. Facebook will Daten seiner Nutzer auch außerhalb seines Netzwerks für zielgerichtete Werbung…
Es wird Teil des "Identity Graph" mit dem Ziel, "Kunden und potenzielle Käufer überall zu identifizieren". Oracle will diese Daten…
Es will damit zum größten US-Anbieter von Videowerbung auf Mobilgeräten aufsteigen. Alle Produkte bleiben erhalten, Yahoo schiebt mit Investitionen und…
Sie findet am 19. Februar in San Francisco statt. Neben Workshops ist eine Produktvorstellung der Yahoo-Tochter Flurry Analytics angekündigt: ein…
Adobe, Custora und IBM ermitteln unabhängig voneinander ein Verhältnis von etwa 3:1 zugunsten von iOS. Dabei hat Android selbst in…
In-App-Messages können nun die seit März unterstützten Bluetooth-LE-Beacons nutzen. Personalisierte Nachrichten lassen sich auch durch Nutzerverhalten oder Tagesablauf auslösen. Laut…
Das Social Network beruft sich auf eine Umfrage unter Hunderttausenden seiner Nutzer. Algorithmen werden ab Januar dafür sorgen, dass noch…
CEO Marissa Mayer sieht Video als einen von vier Werbetrends - neben Mobile, Social und Native Advertising. Indem es auf…
Allerdings will der Konzern die Marke noch für Einsteigergeräte wie das Nokia 130 verwenden. Dafür habe Microsoft die Marke von…
Mit der neuen Plattform Atlas sollen Vermarkter das Kaufverhalten, die Vorlieben und Kaufentscheidungen von Nutzern geräteübergreifend verfolgen können. Einer der…
Die neue Version soll im vierten Quartal veröffentlicht werden und den Austausch zwischen Vertrieb und Marketing verbessern. Microsoft will zudem…
Twitter Ads ermöglicht Werbetreibenden, sich an Kundengruppen zu wenden, die bestimmte Medien- und Fernsehereignisse diskutieren. Es wird jetzt in insgesamt…
Ausgewählte Partner haben eine Einladung für einen Test der neuen Werbeplattform erhalten. Der Online-Händler tritt damit in direkte Konkurrenz zu…