ONLYOFFICE veröffentlicht Docs 7.2
Die neue Version 7.2 bietet neuen Plugin-Marktplatz, erweiterte Formulare, verbesserte Usability und überarbeitete Editoren. weiter
Die neue Version 7.2 bietet neuen Plugin-Marktplatz, erweiterte Formulare, verbesserte Usability und überarbeitete Editoren. weiter
Wer die Open-Source-Office-Suite ONLYOFFICE mit anderen Softwarelösungen kombinieren will, hat Zugriff auf eine Vielzahl von Integrationen und offiziellen Konnektoren, um Teile der Suite problemlos einbinden zu können. Nun hat ONLYOFFICE die Liste der Integrationen noch einmal erweitert. weiter
Die quelloffene Online-Office-Lösung ONLYOFFICE kündigt ein umfangreiches Update für ihre Kollaborationsplattform (ONLYOFFICE Workspace 12.0) und seine Dokumenten-Editoren (ONLYOFFICE Docs 7.1) an. Mit dem Update sollen Teams künftig noch effizienter gemeinsam an der Verwaltung von Projekten und Dokumenten arbeiten können. weiter
Mit der neuen Version 7.0 seiner Dokumenteneditoren veröffentlichte ONLYOFFICE Anfang des Jahres auch das Feature ONLYOFFICE Forms. Damit lassen sich im Handumdrehen ausfüllbare Formulare online oder lokal erstellen, die sich auch kollaborativ im Team bearbeiten lassen und zum Ausfüllen versendet werden können. Wie das funktioniert, erklären wir in dieser Anleitung. weiter
Die Open-Source-Office-Suite ONLYOFFICE liefert mit dem neuesten Update 6.3 eine Reihe neuer Personalisierungsoptionen, mit denen User die Benutzeroberfläche auf ihre Bedürfnisse zuschneiden können. Wir zeigen in dieser kurzen Anleitung, wie Sie die Optik von ONLYOFFICE ganz nach Ihrem Geschmack verändern und das User Interface an die eigenen Workflows anpassen können. weiter
5 Ergebnisse