Google-IPO: Unterschiede zu anderen Hightechs
Gründer wollen die Zügel in der Hand behalten weiter
Gründer wollen die Zügel in der Hand behalten weiter
Vorhandene Lizenz decke Einsatz der Technologie ab weiter
Suchanbieter wurde angeblich nicht selbst aktiv weiter
Private E-Mails sollen nicht einfach ein weiteres Direktmarketing-Tool werden weiter
Analysten schätzen den Markt auf ein Volumen von 12 Milliarden Dollar weiter
Verträge sichern Zugang zu 60.000 Titeln weiter
Suche künftig auch auf Basis von Tracking- und Patentnummern weiter
Die Rechtsanwälte haben Google lieben gelernt. Das Suchwort "Playboy" zum Beispiel zaubert eine Anzeige des Magazins Penthouse auf den Bildschirm. In Zukunft könnte sich der Suchexperte daher durch Gebühren finanzieren. weiter
Wenig bekanntes Gesetz könnte zur Anwendung kommen weiter
Unternehmen ruft Gericht an, um Streitigkeiten zu klären weiter
"Das Hauptziel von Google ist es, den Nutzern die Ergebnisse zu liefern die sie suchen, nicht die Ergebisse, die wir für richtig halten" weiter
1 GByte Speicherplatz pro Nutzer weiter