Internet Explorer 10.0

Immer häufiger passiert es, dass beim Besuch einer Website zusätzliche Fenster geöffnet werden. Für diese sogenannten Popups hält der Crazy Browser einen wirksamen Schutz bereit. Zum einen sind schon in der Standard-Konfiguration etliche Popup-Adressen eingetragen. Zum anderen kann man neue Sites hinzufügen.

Crazy Browser
Für diese Popups hält der Crazy Browser einen wirksamen Schutz bereit. (Foto: ZDNet.De)

Spuren verwischen

Wer im Internet surft, wird nach kurzer Zeit feststellen, dass sich die Festplatte immer mehr füllt. Der Internet Explorer speichert Verläufe, aufgerufene Websites, Cookies und andere temporäre Dateien. Der Crazy Browser löscht diese Daten bei Bedarf automatisch, wenn das Programm geschlossen wird. Das manuelle Löschen dieser Daten ist ebenfalls möglich (Menü Werkzeuge-Verlauf löschen).

Crazy Browser
Bei Bedarf kann der Crazy Browser alle temporären Internet-Dateien, Cookies sowie Verläufe beim Schließen löschen. (Foto: ZDNet.De)

Fazit

Der Crazy Browser ist ein leistungsfähiges Tool, das den Internet Explorer um Funktionen bereichert, die bisher nur bei Opera und Netscape 7/Mozilla ansatzweise zur Verfügung stehen. Anwender, die mit dem Internet Explorer im Internet surfen, werden vom Crazy Browser begeistert sein. Schon nach kurzer Zeit, wird man das Tool als Standard-Browser festlegen und einen Komfort beim Surfen genießen, den Microsoft voraussichtlich erst mit der Version 10 des Internet Explorers bieten kann. Und das beste zum Schluss: Der Crazy Browser kostet keinen Cent.

Crazy Browser
Bereits nach kurzer Zeit steht der Entschluss fest: Der Crazy Browser wird zum Standard. (Foto: ZDNet.De)

Download Crazy Browser
(line)



Themenseiten: Client & Desktop

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Internet Explorer 10.0

Kommentar hinzufügen
  • Am 23. Januar 2004 um 15:55 von Daniel

    Absolut empfehlenswert
    Ich nutze sen CrazyBrowser seit ca. einem halben Jahr und möchte ihn auf gar keinen Fall mehr missen. Mein komplettes Surf-Verhalten ist auf den CB eingestellt. Wenn ich mir nur vorstelle, wie es beim IE war, dass sich ständig neue Fenster öffneten und das auch noch in unterschiedlichen größen …

  • Am 20. November 2003 um 20:35 von Sven Brinkmann

    Achtung bei den Versionen
    Unter crazybrowser.com gibt es die Version 1.10! Sie ist nur eine 30-Tage-Testversion und bietet noch lange nicht die im Bericht angesprochenen Features! Im Prinzip ist sie einfach nur MIST!

    Die Version 1.05 ist wirklich super und empfehlenswert! Der Link des Berichtes ist ein ‚broken-link‘! Hier ist der richtige Pfad zur Version 1.05: http://www.zdnet.de/downloads/programs/r/2/de0DR2-wc.html

    Viel Spaß damit!

  • Am 6. Oktober 2003 um 7:17 von Cyberplanet

    Crazy Browser
    Ich habe mir diesen Browser mal angeschaut und bin absolut zufrieden und begeistert. Das nenne ich mal einen Browser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *