Obwohl der Walt-Disney-Konzern erst kürzlich zusammen mit Infoseek das „Portal“ Go gestartet hat (ZDNet berichtete), hat das Medienunternehmen nun auch die eigene Start-Site Disney.com überarbeitet.
Das neue Disney.com bringt Multiplayer-Spiele, Video-Sequenzen, eine „Kunst-Abteilung“, in der gemalt werden kann, Puzzles, Chats und andere ausgebaute interaktive Features, die zum Teil auch schon im Jugend-Klub „Blast“ gelaufen sind.
Aber auch Blast soll modifiziert und erweitert werden: durch einen Buddy-Service namens „Blast Pal“, neue Funktionen und den neuen Namen „Disney’s Club Blast“. Kinder können bei Blast an Wettbewerben teilnehmen und „exklusive“ Services in Anspruch nehmen.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Die Schöne und das Netz
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.