Das Schleswiger Telekommunikationsunternehmen Mobilcom sieht sich als Marktführer im Bereich „Internet by Call“. Man vermittle derzeit täglich zehn Millionen Internet-Minuten. Im Vergleich zum Ende des ersten Halbjahres 1999 entspräche das einer Steigerung von 70 Prozent.
Die Einwahlknoten seien so erweitert worden, daß derzeit mehr als 20.000 Nutzer gleichzeitig über 01019freenet surfen könnten. Der Zugangsservice habe heute bereits mehr als 500.000 aktive Nutzer.
Durch den Einsatz der Cisco-Technologie sei es Mobilcom gelungen, die Stabilität und Verfügbarkeit der Netzknoten auf 99,999 Prozent anzuheben. Die im ersten Quartal 2000 bevorstehende Inbetriebnahme des Mobilcom-Glasfaser-Backbones werde es Mobilcom ermöglichen, neue Produkte anzubieten.
Kontakt: Mobilcom, Tel.: 04331/6900
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.