Dell Computer hat zunächst in den USA eine Initiative gestartet, mit der man sich verstärkt im Privatkundenbereich engagieren will. „Dell4me“, so der Name, umfaßt eine Partnerschaft mit „Excite@Home“, die Dell-Kunden vereinfachten Zugang zum Breitbandnetzwerk des Unternehmens bieten soll.
Dell will außerdem seine Computer schöner machen: Das Unternehmen startet mit einer neuen Notebook-Inspiron-Reihe in den Trendfarben Tahoe-Blau und Sturm-Grau. Auch will Dell inZukunft seine PCs zusammen mit digitaler Musik-Software und einem Rio-Player bündeln.
Bereits realisiert hat Dell kürzlich einen preiswerten Internet-Service, eine eigene E-Commerce- und eine Auktions-Website.
Unterstützt wird die Dell4Me-Kamapagne mit Anzeigenschaltungen in verschiedenen US-Magazinen an diesem Wochenende.
Kontakt: Dell, Tel.: 06103/9710
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Dell will den Home-PC-Markt verstärkt umwerben
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.